Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz?

Diskutiere und helfe bei Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir kam der Plan, eine Wasserkühlung einzubauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob der denn auf meinen Steckplatz passt? Antworten wären super,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben19982, 5. Juli 2021.

  1. Ben19982
    Ben19982 Gast

    Moin, mir kam der Plan, eine Wasserkühlung einzubauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob der denn auf meinen Steckplatz passt?

    Antworten wären super, MfG


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Ben19982, 5. Juli 2021
  2. Torben456
    Torben456 Gast

    I7-7800x (Hitze) ~100 grad!

    #3 Torben456
  3. Torben456
    Torben456 Gast

    I7-7800x (Hitze) ~100 grad!

    #3 Torben456
  4. Threshold
    Threshold Gast

    CPU Stromversorung Stecker passt nicht..

    Nimm das 8 Pin Kabel. Das passt auf jeden Fall. Das 4+4 kann man schon mal falsch zusammendrücken und dann passt es nicht.
     
    #3 Threshold
  5. v3nom
    v3nom Gast

    Be Quit! Dark Base Pro rev.2, + AIO Wasserkühlung

    AW: Be Quit! Dark Base Pro rev.2, + AIO Wasserkühlung

    Puh, also ich habe das Case aber was dann max passt kann ich nicht beantworten. Ich würde aber eher von 240-280 ausgehen und bin mir sicher das 360-420 nicht passen wird.
     
    #3 v3nom
  6. The_Senrex
    The_Senrex Gast

    Mainboard und Kühlung für i9 9900k

    AW: Mainboard und Kühlung für i9 9900k

    Ich würde dir als CPU Kühler eine AIO Wasserkühlung empfehlen. Passt auf jeden Fall rein. Unübertaktet reicht eine 240mm, wenn du mal (auch in Zukunft) übertakten willst, würd ich gleich eine 360mm holen.
     
    #3 The_Senrex
Thema:

Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz?

Die Seite wird geladen...

Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz? - Similar Threads - Passt Wasserkühlung Steckplatz

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt das so für ein Gaming pc?

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainbaord-zu-einem-5-7500h
Prozessoren 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt diese Wasserkühlung auf dieses Mainboard?

Passt diese Wasserkühlung auf dieses Mainboard?: Passt diese Wasserkühlung ( Be Quiet Pure Loop Wasserkühlung, 240 mm, Schwarz, BW006 ) auf dieses Mainboard? MAG B560 Tomahawk WiFi....
Prozessoren 14. Juni 2023

Passt die wasserkühlung auf den sockel?

Passt die wasserkühlung auf den sockel?: Hallo Undzwar ist meine frage ob die H150I Pro Wasserkühlung von corsair auf Den sockel 1700 passt. Im internet finde ich leider nichts dazu. Das einzige was ich finde sind backplates und...
Prozessoren 25. April 2023

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?: Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen. Das sind die Teile...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?: Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed...
Prozessoren 1. April 2021

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?: Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich die Aio anschrauben muss(Ich weiß nicht wie...
Mainboards 27. Januar 2021

Passt da eine Wasserkühlung rein?

Passt da eine Wasserkühlung rein?: [ATTACH] Hallo, Hätte gerne eine Wasserkühlung in meinem PC passt die da von den Löchern her rein? Und wenn ja könnt ihr mir eine Empfehlen? Lg...
Prozessoren 24. Januar 2021

Passt ein Intel Core i7 7700 auf das GA-B150-HD3P? Kann ich außerdem eine Wasserkühlung...

Passt ein Intel Core i7 7700 auf das GA-B150-HD3P? Kann ich außerdem eine Wasserkühlung...: Hi. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Schonmal Danke im Voraus :-)...
Prozessoren 5. November 2020
Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden