fps drops und ruckler trotz high end pc?

Diskutiere und helfe bei fps drops und ruckler trotz high end pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rezxiiiz, 20. Februar 2024.

1. Rezxiiiz
    Rezxiiiz Gast

hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt, was der beeste prozessor für gaming ist und das kam dabei raus. Meine fps droppen von 3060 auf 60 oder 100. wenn ich enen emote mache sogar auf 40. Wenn ich mein bau menü raushole auf 290. Habe schon dx11, 12 und performance mode getestet aber nichts davon hilft wirklich.Brauche ich eine neue cpu oder irgendwie sowas weil es geht echt garnicht. Habe mir vorgenommen zu streamen aber das fällt jetzt alles ins wasser, weil es einfach nicht geht. Jedes andere spielläuft flüssig, wie zb.Forza Horizon 5 auf maximaler grafik. Suce jetzt seid monaten nach hilfe aber keiner kann mir weiterhelfen obwohl es schon einige versucht haben. Den pc habe ich zusammenbauen lassen aber die ganzen teile habe ich selber gekauft. Ich bitte ehrlich um hilfe, war selten so verzweifelt. Ist scheiße wenn ein 3,5k pc nicht funktioniert.

Danke an alle die helfen

:)

Thema:

fps drops und ruckler trotz high end pc?

Die Seite wird geladen...

fps drops und ruckler trotz high end pc? - Similar Threads - fps drops ruckler

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Warum diese FPS drops und lags?

Warum diese FPS drops und lags?: Moin, ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC. Mein System vorher: CPU: Ryzen 5 1600 Mainboard: Asus prime B350M-A Grafikkarte:...
Prozessoren 15. Januar 2025

Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...

Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
Prozessoren 15. Januar 2025

FPS drops?

FPS drops?: Hallo ich habe mir vor einigen Monaten einen Pc geholt von Otto. Ich weiß Otto ist nicht die Natle wo man eigentlich einen bestellen sollte. Er hat eine 4060ti und eine 7 5600x aber in Fortnite...
Prozessoren 14. Januar 2025

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
Prozessoren 23. November 2024

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo, Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
Prozessoren 23. Juni 2024

Fps drops ruckler und amd Karte?

Fps drops ruckler und amd Karte?: Habe eine amd Karte rx 6500xt hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen funktioniert nichts soll ich Windows löschen...
Prozessoren 29. November 2023

Von welcher Komponente kommen Ruckler/Fps drops?

Von welcher Komponente kommen Ruckler/Fps drops?: Für genauere Details einfach meine vorherige Frage anschauen! https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-komponente-kommen-rucklerfps-drops
Prozessoren 26. Oktober 2022

Ruckler/Fps drops in Spielen?

Ruckler/Fps drops in Spielen?: Seitdem ich mir einen eigenen Gaming Pc gekauft habe, muss ich immer mit fps drops kämpfen! Meine Hardware: GPU: MSI GAMING X TRIO RTX 3070 TI 8GB VRAM CPU: AMD RYZEN 7 5800X RAM: CORSAIR...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?

Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter. Diese ruckler halten...
Prozessoren 4. Oktober 2022
fps drops und ruckler trotz high end pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden