Fps drops ruckler und amd Karte?

Diskutiere und helfe bei Fps drops ruckler und amd Karte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine amd Karte rx 6500xt hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BANnichtschoen, 29. November 2023.

1. BANnichtschoen
    BANnichtschoen Gast

Habe eine amd Karte rx 6500xt

hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen funktioniert nichts

soll ich Windows löschen und neu runterladen ?

Ich weiß auch das die gpu schlecht ist und nur auf pcie 3.0 läuft trotzdem sollte die normale fps haben in valorant alles niedrig auf 1080p fullhd

die fps sind zwar nicht wenig valorant aber dafür ruckelt es auch in Fortnite ruckelt es sehr stark

es ruckelt auch wenn ich nicht spiele. Z.b wenn ich Windows Taste drücken oder beim scrollen

ryzen 5 2600 (amd Stock kühler)

rx 6500xt

b450m k-ii

8gb ram ddr4 3000 (läuft auf 2933 da die CPU nicht will)xmp will auch nicht

wie gesagt habe auch 16gb ddr4 vengeance pro versucht ging auch nicht

Corsair vs450 netzteil bronze 80

nvme m.2 ssd 256gb (3000/3500)

Hab auch so ein psu Extensions kit, das sollte kein Problem darstellen glaub ich

:)

#1 BANnichtschoen, 29. November 2023
Thema:

Fps drops ruckler und amd Karte?

Die Seite wird geladen...

Fps drops ruckler und amd Karte? - Similar Threads - Fps drops ruckler

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr
Fps drops ruckler und amd Karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden