Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen?

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir gerne Forza Horizon 5 kaufen, hab aber gesehen dass mein Laptop (Lenovo Yoga Slim 7) nicht die mindestanvorderung an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jan16157, 8. November 2022.

1. Jan16157
    Jan16157 Gast

Hallo zusammen, ich wollte mir gerne Forza Horizon 5 kaufen, hab aber gesehen dass mein Laptop (Lenovo Yoga Slim 7) nicht die mindestanvorderung an VRAM erfüllt, und nur 2GB anstatt 4GB hat. Forza Horizon 4 ist aber flüssig auf meinem Laptop gelaufen. Kann ich Forza Horizon 5 trotzdem spielen oder geht es es nicht?

Danke schonmal im vorraus :).

:)

Thema:

Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen?

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen? - Similar Threads - Forza Horizon trotz

Forum Datum

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“: Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“ Laut Sony ein „sklavischer Klon“ der eigenen Horizon-Reihe. Das Spiel von Tencent erinnert mit riesigen Roboter-Tieren und ähnlicher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Forza Horizon 5 trotz zu wenig VRAM spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden