Forum Support ?

Diskutiere und helfe bei Forum Support ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum... Discussion in 'freie Fragen' started by Gelbfighter, May 7, 2015.

  1. Gelbfighter
    Gelbfighter Grünschnabel
    Joined:
    Feb 11, 2015
    Messages:
    9
    Likes Received:
    3
    1. SysProfile:
    186864

    Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.?
    Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?
    Ich wurde im Monat April zum PDM gewählt. Danke an der Stelle nochmal.
    In meinem Bewertungskommentaren konnte ich lesen das in den Jahren zuvor das PDM mit Urkunden und Preisen belohnt wurde und dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich habe den Admin angeschrieben und Ihm Angeboten eine Hardwarespende als Dankeschön an die Community zu tätigen die dann vlt. dem nächsten PDM winken könnte. Antwort darauf ? Fehlanzeige!..
    Naja die PAYPAL Spende am gleichen Tag hat daran auch nichts geändert.
    Ist hier schon immer so gewesen oder hab ich alleine den Eindruck das hier die Luft raus ist. Das wäre echt schade...
    Gruß von Mir
    Gelbfighter
     
    #1 Gelbfighter, May 7, 2015
    1 person likes this.
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Joined:
    Dec 22, 2006
    Messages:
    1,568
    Likes Received:
    87

    Hallo Gelbfighter,

    deine PM habe ich bereits gelesen und auch eine Urkunde bereits in Auftrag gegeben.
    Leider ist es schwierig allem gerecht zu werden, denn es ist viel Arbeit dahinter und die Zeit dafür muss auch aufgebracht werden.

    Wir würden uns auch die alten Zeiten zurückwünschen ;)
    Wir arbeiten dran ;)

    P.S.: Danke für Deine PM & Angebot.
     
    #2 Da GuRu, May 7, 2015
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Joined:
    Sep 24, 2009
    Messages:
    5,333
    Likes Received:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ist es euch echt so wichtig da eine Urkunde zu bekommen? Als ich PdM wurde gab es sowas nicht ( geschenke eh nicht) und ich meine ist ja auch nicht wirklich wichtig.
     
    #3 Black Biturbo, May 7, 2015
  4. Gelbfighter
    Gelbfighter Grünschnabel
    Threadstarter
    Joined:
    Feb 11, 2015
    Messages:
    9
    Likes Received:
    3
    1. SysProfile:
    186864

    Danke @ Da Guru, natürlich wollte ich keinen Stress los treten. Der Eintrag hier war ja auch nur der Versuch ein Feedback zu bekommen auch und vor allem vom Rest der Community.
    Danke für die Antwort und Sorry nochmal falls es falsch ankam.
    Gruß Gelbfighter

    @ Black Biturbo
    Nein "So" wichtig nicht ! Aber bissi schon.
    Wichtig ist die Gesundheit und das tägliche Essen. Zumindest für mich. Wie es da den anderen "Euch" geht weis ich nicht.Ich kann nur für mich sprechen.Hier ein Profil zu erarbeiten ist auch nicht "wirklich" wichtig. Es gibt sicher tausend andere wichtige Sachen da gebe ich Dir vollkommen Recht. Als ich 1984 das erste mal meine jungfräulichen Finger auf die Tasten meines C64 legte gab es das Internet auch noch nicht und dort wurde schon das Lied gesungen : "ist das wirklich wichtig" "Früher gab es so was nicht ".
    Meine Meinung zu "PDM ,Urkunde und Geschenke"- Ich finde positive Motivation gut und wichtig. Sie fühlt sich gut an und man wächst daran. Außerdem ist es eine klasse Möglichkeit sich in den Vordergrund zu stellen. Natürlich gibt es auch Menschen die das nicht wollen aber das ist Ihre Sache.
    Ich hab kein Problem damit.
    In diesem Sinn, danke für deine Antwort auf meinen Beitrag.
    Auch wenn Sie mir nicht "wirklich" wichtig, ich mein so "Richtig" "Wichtig" erscheint.
    Gruß vom mir von hier.
    Gelbfighter
     
    #4 Gelbfighter, May 8, 2015
Thema:

Forum Support ?

Loading...

Forum Support ? - Similar Threads - Forum Support

Forum Date

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile: Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile Nun ist es in Version 1.9 erschienen. Mit knapp 2,3 MB bleibt die App schlank, bringt aber nützliche Funktionen mit. Shottr...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Canonical: 15 Jahre Support für Ubuntu LTS

Canonical: 15 Jahre Support für Ubuntu LTS: Canonical: 15 Jahre Support für Ubuntu LTS Damit lässt sich die Gesamtabdeckung für LTS-Releases auf bis zu 15 Jahre strecken. Den Anfang macht hierbei Ubuntu 14.04 LTS Trusty Tahr. Canonical:...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2025

NetNewsWire 6.2 bringt Bugfixes und Markdown-Support

NetNewsWire 6.2 bringt Bugfixes und Markdown-Support: NetNewsWire 6.2 bringt Bugfixes und Markdown-Support Wer schon länger am Mac unterwegs ist, wird die Einordnung verstehen: Das Update ist laut der Entwickler eine Art Snow-Leopard-Release....
User-Neuigkeiten Nov 6, 2025

Fladder 0.8.0: Jellyfin-Client mit Android-TV-Support veröffentlicht

Fladder 0.8.0: Jellyfin-Client mit Android-TV-Support veröffentlicht: Fladder 0.8.0: Jellyfin-Client mit Android-TV-Support veröffentlicht Die auf Flutter basierende Anwendung versteht sich als schlanke Alternative zu den offiziellen Jellyfin-Clients und hat seit...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2025

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren: IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren Die Neuerungen sind zwar überschaubar, aber für viele Smart-Home-Fans durchaus interessant. Der Hub bekommt nämlich...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2025

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2025

Homey Pro: Software-Support bis 2031

Homey Pro: Software-Support bis 2031: Homey Pro: Software-Support bis 2031 Der Hersteller Athom (mittlerweile von LG übernommen) hat bekannt gegeben, dass der Software-Support für das Anfang 2023 erschienene Modell bis mindestens...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2025

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17

Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17: Sonos mit Trueplay-Support für das iPhone 17 Die Aktualisierung kommt damit tatsächlich mal früher beim Kunden als bisher an. Trueplay ist eine 2015 eingeführte Technologie, die bei ausgewählten...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2025

iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip

iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip: iPad Pro: Apple bringt Thread-Support und den N1-Chip Was auf den ersten Blick nach einem normalen Update aussieht, könnte für Smart-Home-Fans spannend werden. Erstmals nennt Apple offiziell...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2025

UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr

UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr: UniFi Protect iOS 3.0.0: Neue Version bringt verbesserten iOS-26-Support und mehr Version 3.0.0 bringt nicht nur erweiterte Unterstützung für iOS 26 mit der neuen Liquid-Glass-Navigation Bar mit,...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie

Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie: Bose macht Schluss mit SoundTouch – Support-Ende für die Lautsprecher-Serie Februar 2026 im Kalender markieren. An diesem Tag stellt der Audio-Hersteller den Support für die komplette...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support

Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support: Windows 10: Verbraucherzentrale fordert noch längeren Support Während der Rest der Welt sich mit dem ursprünglichen Supportende im Oktober 2025 abfinden muss, bekommen Nutzer im Europäischen...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025
Forum Support ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice