Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe ein kleines Problem bei Fortnite . Nämlich ist es so ich wollte gestern mit Twitch anfangen zu streamen , doch als ich in meine... Discussion in 'Grafikkarten' started by NightsZz, Oct 2, 2021.

1. NightsZz
    NightsZz Gast

Hey Leute ich habe ein kleines Problem bei Fortnite . Nämlich ist es so ich wollte gestern mit Twitch anfangen zu streamen , doch als ich in meine erste Arena Runde ging schien es so als wären die Grafiken von den Performancemod um weiten schlechter geworden : Keine einzige Textur lädt darunter Bäume die einfach unsichtbar sind , Materialien die nur irgendwie komplett dunkelbraun aussehen wie so ein Minecraft Holz Block , sowie alle Gegenstände die man abbauen kann . Alles hat die schlechteste Grafik und das aller schlimmste ist , wie oben auch ein Beispiel vieles ist unsichtbar , was heißt , dass ich nie weiß wo ein baum sich versteckt darunter auch ist es möglich , dass meine Gebäude durchsichtig werden.

Ich habe schon vieles versucht. Ich habe den Grafikkarten Treiber geupdatet meine Grafikeinstellungen auf Fortnite alle komplett hoch gemacht . Ich habe sogar bei Epic Games überprüft ob ich bei Fortnite "Hochaufgelößte Texturen" installiert habe aber das hatte ich schon installiert.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun kann ich habe sogar den Stream beendet aber die Grafiken blieben gleich . Habt ihr eine Idee , was ich unternehmen kann , denn so kann ich das Spiel nicht spielen.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

:)

#1 NightsZz, Oct 2, 2021
Thema:

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice