Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

Diskutiere und helfe bei Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar. [ATTACH] Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Januar 2021.

1. Article
    Article PC-Freak

Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar.

codzone.jpg
    Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z, erscheint am 4. Februar. Das ist nächste Woche! Wenn Sie also die unzähligen Geheimnisse, Waffen und Fässer mit Juggernog erforscht haben, die Die Maschine aufgetischt hat, sind Sie vielleicht bereit für eine neue Zombie-Karte. Das Update ist kostenlos und erfordert keine zusätzlichen Käufe neben dem Kern von Call of Duty: Black Ops Cold War. Machen Sie sich bereit, in den mit Untoten gefüllten Dschungel von Vietnam zu gehen!

Obwohl ich manchmal Zombiespiele spiele, fühlten sich die jüngsten Angebote für mich trotz einiger Unterschiede nicht ganz frisch an. "Endlich gibt's Zombies. Call of Duty: Black Ops Cold War fügt dem Zombie-Kernerlebnis einige neue Eigenheiten hinzu, indem es den Spielern erlaubt, ihr eigenes Loadout in die massiven Untoten-Schlachthäuser mitzubringen. Es fühlt sich gut an, seine geschliffenen Waffen mit in die Arena zu nehmen, anstatt sich auf das zu verlassen, was man dort finden kann, aber das Kaufen von Waffen an der Wand, Powerups und Juggernog-Buffs sind immer noch wichtige Bestandteile des Modus", sagte ich in meinem Game Informer-Review. "Sie können jetzt auch einen Hubschrauber rufen und früh aus der wellenbasierten Horde aussteigen, anstatt zu warten, bis Sie sterben, was Ihnen Bonuspunkte einbringt. Wenn Sie Zombies schon einmal gespielt haben und es lieben, werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Wenn Sie darauf gewartet haben, dass Zombies etwas Neues macht, um Sie an Bord zu holen, wird dies wahrscheinlich nicht der Fall sein. Cold War geht gefährlich auf Nummer sicher mit einem Modus, der einst ein revolutionäres Konzept war."

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Einschätzung, aber ich denke auch, dass, wenn Sie ein Fan von Zombies sind, diese Karte einen langen Weg gehen wird, um Ihre Freude an dem Koop-Modus zu fördern. Ich neige dazu, in Zyklen zu gehen, wenn es um Zombie-Modi geht, aber das endlose Töten in Kombination mit Rätseln und esoterischen Rätseln hat für mich in den letzten paar Einträgen etwas von seinem Horden-Charme verloren. Treyarch ist mit Sicherheit ein Meister seines Fachs, wenn es um Zombies geht, also habe ich große Hoffnungen, dass dieses Update die Zombielust für eine große Anzahl von Spielern, die diesen Spielmodus genießen, wiederbeleben wird. Wenn es dir wie mir geht und du dich mehr zu Warzone und traditionellem Multiplayer hingezogen fühlst, dann wird das Season One-Update sicherlich auch für uns wichtige Ergänzungen bereithalten. Call of Duty hat seit Ewigkeiten an mehreren Fronten gespielt, was das Angebot an Inhalten angeht, und wird dies mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin tun.

Sind Sie dabei, wenn Firebase Z erscheint? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen. Vielleicht streamen wir ja, wie die GI-Crew dort einsteigt und ein paar untote Legionen aufmischt!

:)

Thema:

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

Die Seite wird geladen...

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig - Similar Threads - Firebase Call Duty

Forum Datum

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr

GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr: GeForce NOW mit Call of Duty: Black Ops 6 und mehr Activisions Call of Duty: Black Ops 6 (Steam, Battle.net und PC Game Pass) erscheint am 25. Oktober bei GeForce NOW. GeForce NOW mit Call of...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar

Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar: Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar Ab dem 25. Oktober können Game-Pass-Ultimate-Mitglieder Call of Duty: Black Ops 6, Modern Warfare III und Warzone über die...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende

Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende: Activision setzt der H2M-Mod für „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ein Ende So konfrontierte man das dahinter stehende Team mit einer Unterlassungserklärung, welcher die Hobby-Entwickler...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar

Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar: Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar Activision hat sich entschieden, das Data-Set der Caldera-Map des Spiels als Open Source zur Verfügung zu stellen.. . Call of Duty:...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

Telekom stellt Preselection und Call-by-Call ein

Telekom stellt Preselection und Call-by-Call ein: Telekom stellt Preselection und Call-by-Call ein Aus diesem Grund werden diese Dienstleistungen nur noch bis zum 31. Dezember 2024 verfügbar sein, wie die Telekom und ihre Wettbewerber bereits im...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass

Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass: Call of Duty: Modern Warfare III startet m 24.7. im Game Pass Es ist das erste Mal, dass ein Titel der „Call of Duty“-Reihe im Game Pass verfügbar sein wird.. . Call of Duty: Modern Warfare III...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober: Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Oktober Laut Microsoft wird es eine neue Karte aus der Zeit des Golfkriegs geben, dazu 12 neue 6v6-Multiplayer-Karten und 4 neue Strike-Karten. Auf dem Xbox...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass

Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass: Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Wie letzte Woche angekündigt, findet am 9. Call of Duty: Black Ops 6 startet im Game Pass
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt: Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt Interessierte können dem Xbox Games Showcase am Sonntag, den 9. Juni um 19 Uhr für die vollständige Ankündigung beiwohnen, mit einer Black Ops 6...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion

Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion: Arc Search für iOS bekommt eine Call-Funktion Man kann die Suchfunktion quasi anrufen, wenn man den Hörer ans Ohr hält. Man kann seine Anfrage einsprechen und bekommt dann eine Antwort...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024
Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden