Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?
Diskutiere und helfe bei Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meine die GTX480 hat bei Release nur 479€ gekostet (das war 2010). Heute erwartet man das man eine Flagschiff Grafikkarte für 2000€ hinblättert!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ILM321, 9. November 2022.
Thema:
Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen? - Similar Threads - gerecht Grafikkartenpreise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkartenpreise okay?Grafikkartenpreise okay?: Haben sich die Preise der Grafikkarten mittlerweile normalisiert und wäre jetzt ein PC-Kauf sinnvoll?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartenpreise-okay
|
Grafikkarten | 3. August 2023 |
iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werdeniOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden: iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden
Ihr habt die Diskussion sicher mitbekommen. Aktuell kann man nur Apps aus dem App Store auf dem iPhone oder iPad installieren,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2023 |
Ist das gerecht oder nicht?Ist das gerecht oder nicht?: Eben war einer hier und wollte für meinen alten Dell Monitor 40 Euro geben statt 50 Euro.
Als Grund meinte er, der Bildschirm hat weiße Punkte, also Schmutz
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2022 |
Anforderung gerecht für Mainboard?Anforderung gerecht für Mainboard?: Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard an RAM unterstützt? Ich möchte mir 2 mal 16 GB...
|
Mainboards | 19. Januar 2022 |
Normalisierung der Grafikkartenpreise?Normalisierung der Grafikkartenpreise?: Ich würde gern mal die persönliche Meinung von ein paar Menschen hören, die nicht Nvidia oder Miner sind. Ich persönliche suche seit geraumer Zeit nach einer RTX 3070 Founders Edition. Die Preise...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken?Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken?: Ich frag mich echt, ob die Preise niedriger werden (z.B. bis zu Weihnachten), da die zurzeit recht hoch sind.....
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2021 |
Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?: Hallo zusammen,
ich mag Spekulatius und auch wenn es noch ein paar Wochen bis Weihnachten sind, wollte ich trotzdem mal – rein spekulativ – eine Umfrage zu den Grafikkartenpreisen machen....
|
Grafikkarten | 13. September 2021 |
Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?: Die Grafikkarten Preise sind ja die letzten Woche immerhin schon wieder etwas gefallen dennoch ordentlich teuer. Woran liegt das an der Corona Krise, der extremen Nachfrage oder an den...
|
Grafikkarten | 9. August 2021 |
Wann wieder normale Grafikkartenpreise?Wann wieder normale Grafikkartenpreise?: Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe Einstellungen in AAA Games und 60 FPS bei Full HD...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2021 |
Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?: Hallo,
ich will mir unbedingt eine Grafikkarte kaufen, doch die Preise explodieren. Gibt es irgendwelche Prognosen wie das weiter gehen soll?...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2021 |
Grafikkartenpreise?Grafikkartenpreise?: Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder billiger?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartenpreise
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?: Wann denkt ihr werden die Preise für Grafikkarten auf ansatzweise normale Preise runtergehen?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-denkt-ihr-werden-die-grafikkartenpreise-runtergehen
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!: Hallo liebe SysProfiler!
Mein Gehäuse, das CM HAF-922, wird meinem Geschmack von Optik nicht mehr gerecht. Anfangs fand ich die Optik sehr gelungen. Jedoch nach langer Zeit ist es nicht mehr...
|
Gehäuse & Modding | 18. Mai 2010 |