Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?

Diskutiere und helfe bei Findet Ihr auch Ubuntu scheiße? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Ubuntu mehrere Monate lang benutzt und war überhaupt nicht zufrieden: Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Das hat mich wirklich genervt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von modecoolboy, 26. November 2024.

1. modecoolboy
    modecoolboy Gast

Ich habe Ubuntu mehrere Monate lang benutzt und war überhaupt nicht zufrieden:

• Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Das hat mich wirklich genervt.
    • Mangel an Hardware-Treibern: Meine Grafikkarte wurde nicht optimal unterstützt, und die Grafik war schlechter.
    • Umständliche Installationen: Die Installation per Terminal war oft kompliziert.
    • Webbrowser-Performance: Oft war kein flüssiges Arbeiten im Webbrowser möglich.
    • Herunterfahren: Mein Rechner ist manchmal beim Herunterfahren nicht vollständig ausgegangen.
    • Emailprogramme: Die Bedienung der Emailprogramme war ein Desaster.
    Es gab noch viele andere Probleme.

Heute habe ich wieder Windows 11 Pro 24H2 installiert.

:)

#1 modecoolboy, 26. November 2024
Thema:

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?

Die Seite wird geladen...

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße? - Similar Threads - Ubuntu scheiße

Forum Datum

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
User-Neuigkeiten 10. August 2025
Findet Ihr auch Ubuntu scheiße? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden