Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu?

Diskutiere und helfe bei Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mich Windows gerade mies nervt bin ich in Dual-Boot auf Linux Mint umgestiegen. Da ich Cinnamon hässlich finde wollte ich GNOME installieren und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RealKiZii, 24. August 2024.

1. RealKiZii
    RealKiZii Gast

Hi, da mich Windows gerade mies nervt bin ich in Dual-Boot auf Linux Mint umgestiegen. Da ich Cinnamon hässlich finde wollte ich GNOME installieren und seitdem kommt wenn ich mich mit dem System einlogge nur so ein schwarzes Fenster, dann komme ich zurück in Sperrbildschirm. Bei Ubuntu hat das mit KDE in der VM super geklappt mit XfCe da aber auch nicht, woran liegt das was kann ich tun?
    Falls ihr das brauchst - Das ist mein System:
    Nvidia GeForce RTX 4090
    AMD Ryzen 9 7950X3D

128GB RAM

4 TB M2, 5 TB SATA, 10TB HDD
    Könnt ihr mir helfen?
    Noch ein weiteres Problem:
    Hab mir das System selber zusammen gebaut aber ich komme mit den angegeben Tasten nicht ins BIOS auf meinem alten System hab das geklappt, hab für Linux dann "Ein Gerät verwenden" in Windows genutzt. Wenn ich auf UEFI-Firmwareinstellungen gehe komme ich nur in einen Blackscreen. Das soll jetzt nicht das Problem sein, wollt es nur erwählen!
    Danke für Antworten :)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden