Figur auf Grafikkarte stellen?

Diskutiere und helfe bei Figur auf Grafikkarte stellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kann ich diese Figur auf meine Grafikkarte stellen? Ich habe einen 3060 ti. Oder ist das zu heiß? LG Jack... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jaxphix, 27. Februar 2021.

1. jaxphix
    jaxphix Gast

0_big.jpg

Kann ich diese Figur auf meine Grafikkarte stellen? Ich habe einen 3060 ti. Oder ist das zu heiß? LG Jack

:)

2. PrincePaul
    PrincePaul Gast

CPU ***Bilderthread***

Die sind aber auch verdammt günstig geworden...
    Wenn man auf USB 3.0, m2 und sata 3 verzichten kann, machen die im OC Betrieb in Kombination mit ner modernen Grafikkarte noch eine sehr gute Figur beim Zocken.

Alibi:

#3 PrincePaul
  3. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das mit den bunten Bildern, Figuren und Erzählungen. Aber man ist mittendrin und kann es Steuern, nicht wie beim Fernsehen *Zwinker ;)

#3 Darkearth27
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Bin Unschlüssig! Alder Lake oder doch Meteror!

Auch beim Asus z690 strix-A ist eine massive Sockel Backplate verbaut und so keine verziehen zu beobachten
    Auch nachdem ich einmal durch zu festen kühler nochmal neu bauen musste

Der 12700k macht auch im gaming eine sehr gute Figur
    Wassergekühlt auch sehr niedrige Temperaturen zu beobachten

Ob man jetzt 200 MHz mehr und 4 e cores für 200 Euro mehr braucht muss aber jeder selber entscheiden

Vor allem spielt auch die verwendete Grafikkarte eine Rolle

#3 Noel1987
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

Immer locker bleiben, ich bin auch so ne polarisierende Figur hier,ich ignoriere gewisse Leute mittlerweile einfach weil eh sinnlos.

#3 Gurdi
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also ich hab Silentwings 3 auf meinem Morpheus und bin mit denen auch echt zufrieden.
    Ich denke aber, dass z.B. die NB Elooop auch eine sehr gute Figur auf dem Kühler machen würden.

#3 EyRaptor
Thema:

Figur auf Grafikkarte stellen?

Die Seite wird geladen...

Figur auf Grafikkarte stellen? - Similar Threads - Figur Grafikkarte stellen

Forum Datum

Figur als Grafikhalter verwenden?

Figur als Grafikhalter verwenden?: Kann ich die Figur für 2 Monate als Grafikkarten Halter verwenden weil meine Grafikkarte ist so leicht nach unten Gebäugt oder so und wenn ich diese Groot Figur dran lege ist die Grafikkarte...
Grafikkarten 4. August 2023

Hasbro Pulse: Neue Indiana-Jones-Figuren vorgestellt

Hasbro Pulse: Neue Indiana-Jones-Figuren vorgestellt: Hasbro Pulse: Neue Indiana-Jones-Figuren vorgestellt Indy befindet sich im New York der späten 60er Jahre und geht ebenfalls in den Ruhestand, aber nicht bevor seine Patentochter Helen (gespielt...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Ist es gefährlich Figuren in den Pc zu stellen?

Ist es gefährlich Figuren in den Pc zu stellen?: Ich habe in meinem Pc zur Zeit 3 Figuren stehen. Verringert es die Leistung Oder ist es gefährlich die Figur auf der Grafikkarte zu haben ?...
Grafikkarten 18. Juni 2023

„Assassin’s Creed“: Neues Merchandise kombiniert NFTs mit physischen Figuren

„Assassin’s Creed“: Neues Merchandise kombiniert NFTs mit physischen Figuren: „Assassin’s Creed“: Neues Merchandise kombiniert NFTs mit physischen Figuren Aus Frust warf man gar den Gamern vor, den Nutzen nicht zu verstehen. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf, gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer)

Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer): Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer) Die kleinen bis mittelgroßen Sammelfiguren kennen vermutlich viele von euch, sind sie doch in jedem größeren...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Hasbro: Neue Indiana-Jones-Figuren

Hasbro: Neue Indiana-Jones-Figuren: Hasbro: Neue Indiana-Jones-Figuren Neulich brachte man schon neue Figuren aus dem Star-Wars-Universum auf den Markt, nun folgen neue Spiel- und Sammelfiguren zu einer beliebten Filmserie. So gibt...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?

Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt noch eine kleine LED Figur rein stellen. Die LED Figur wird mit 2 AAA-Batterien betrieben, was mich darauf schließen...
Mainboards 29. März 2023

Ted Lasso: Fisher-Price stellt „Little People Collector“-Figuren vor

Ted Lasso: Fisher-Price stellt „Little People Collector“-Figuren vor: Ted Lasso: Fisher-Price stellt „Little People Collector“-Figuren vor Fans der Produktion können sich nun die Protagonisten auch in die heimischen Gefilde holen, denn Fischer-Price verkauft gerade...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Kann ich Figuren in meinen PC stellen?

Kann ich Figuren in meinen PC stellen?: Frage steht ja oben , es handelt sich um Skylander Figuren , find die ziemlich gut und passen zum gaming Zimmer dazu , die Frage ist nur ob ich die auch hinter meine Glaswand in den PC reinstellen...
Prozessoren 14. April 2022

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur

Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur: Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur Höre ich so rum, dann wohl bei Erwachsenen eher weniger, wohl aber bei Kindern. Das Besondere an den Lego-Mario-Sets ist, dass da auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Zerstören Figuren auf der Grafikkarte den Air Flow?

Zerstören Figuren auf der Grafikkarte den Air Flow?: Ich wollte mir eine Figur auf meine Grafikkarte stell aber habe mich nun gefragt, ob sie nicht den Air Flow zerstören. Vielleicht wisst ihr das ja oder habt Erfahrung. Schonmal Danke im Vorraus!...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Skylanders: Welche Figuren kaufen ?

Skylanders: Welche Figuren kaufen ?: Skylanders: Welche Figuren kaufen ? Möchte mir das Spiel Skylanders bald für Wii kaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche und wie viele Figuren sollte ich noch dazu kaufen ? Ich...
Computerfragen 24. November 2011
Figur auf Grafikkarte stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden