Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Diskutiere und helfe bei Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abudsch, 27. Februar 2021.

1. Abudsch
    Abudsch Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein. Deswegen frage ich Euch Profis, was ihr empfehlen könnt.

Danke !:)

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

GPU Kaufberatung für FHD-Gaming

Cobben schrieb: <144FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Du möchtest also unter 144FPS haben, dann sollte doch deine alte Karte ausreichen. *Teufel :devil:

Lassen wir den Spaß mal beiseite , du brauchst definitiv ein neues Netzteil und dein Wunsch nach 144FPS+ wird beispielsweise in Warzone wohl auch an der CPU scheitern, im neuen Battlefield wahrscheinlich auch.

#3 Optiki
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

Der R5 2600 ist etwa doppelt so schnell wie der FX 8320.
    Ja, der FX hat theoretisch 8 Kerne, aber die sind soooooo langsam und so alt, dass selbst die älteste und langsamste Ryzen-CPU mit 4 nur Kernen (Ryzen 5 1400 von 2017) den FX um 35% links liegen lässt. Des weiteren ist auch der DDR3-RAM viel viel viel langsamer als aktueller DDR4-RAM, was nochmal etwa die doppelte oder dreifache Leistung kostet. Dann hat der FX nicht mal SMT und auch kein PCIe 3.0.

Also bitte weg mit dem FX!
    Die Dinger sind absolut gar nichts mehr wert, seit es Ryzen gibt.

#3 deady1000
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Ryzen 5 5600X Temps/Lüfterkurve okay?

Warzone ist aber auch ein Hardware Fresser.
    Bei gewünschten 144FPS sind CPU und GPU gut ausgelastet.
    Da wundern mich die Temps nicht mehr.

Somit alles O. K.

#3 buggs001
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

Liege ich richtig wenn ich meine Rtx2080 mit framelimit bei 144fps einstelle das der 9900k nicht recht ausgelastet wird?

Den Test habe ich noch nicht gemacht steht noch aus.

Ohne fps Limit laufen games ganz glatt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Intel i7 7700k - schnellerer RAM sinnvoll?

elepelle schrieb: Das einzige Spiel, welches ich spiele, ist CoD: Warzone. Nun hab ich aber mit dem „neuen“ Setup etwa 20FPS weniger. Der Prozessor sei laut diversen Tests identisch wie der Ryzen, was die Leistung im Gamingbereich betrifft. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Prozessor ist gerade in Warzone schon langsamer, insbesondere, wenn Du noch Tools wie Discord etc. nebenher am laufen hast. Er hat halt nur 8 Threads und Warzone kann bis zu 20 nutzen und bis zu 16 in Mehrleistung umwandeln. 16GB RAM sind auch sehr dünn in dem Game, 2400er RAM macht es auch nicht leichter.

#3 sethdiabolos
Thema:

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Die Seite wird geladen...

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS... - Similar Threads - Suche 300€ RTX2080

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?: suche ein G sync Monitor mit 1 ms 2k auflösung 27 zoll und 144hz (kein curved) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gsync-monitor-der-zwischen-300-und-400-euro-kostet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Suche Guten Monitor? unter 300€?

Suche Guten Monitor? unter 300€?: Hallo suche einen Guten Monitor Unter 300€ Mit Mindestens 144Hz Und gsync kennt da Jemand einen guten ? https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

suche güsntigen komplett pc maximal 300€

suche güsntigen komplett pc maximal 300€: hallo ich suche einen computer der für office, briefe schreiben, drucken bisle itnernet surfen (youtube, recherche und co) geeignet ist. grund ich suche einen computer für den schulaltag meiner...
freie Fragen 16. Juli 2016

Suche Domekamera für ca. 300€

Suche Domekamera für ca. 300€: Hey, ich suche eine Domekamera, die PTZ beherrscht und deren Kameramodul blickdicht ist. Sie ist für ein Geschäft gedacht und die Kunden sollen nicht wissen, dass sie z.B. gerade im Blickfeld...
freie Fragen 7. Oktober 2014

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011

Suche eine Treiber für Windows 7. Den Treiber Sharp Am-300/400

Suche eine Treiber für Windows 7. Den Treiber Sharp Am-300/400: Suche eine Treiber für Windows 7. Den Treiber Sharp Am-300/400 Ich suche einen Treiber(Sharp Am-300/400) für Windows 7. Habe im Internet keinen gefunden.
Computerfragen 3. November 2010

Suche ein neues Handy für mich ohne Vertrag bis 300€ mit Vollständiger QWERTZ Tastarur

Suche ein neues Handy für mich ohne Vertrag bis 300€ mit Vollständiger QWERTZ Tastarur: Hi Sys'ler, wie schon oben zu lesen ist suche ich nach einem neuen Handy, hab leider keinen wirklich Durchblick was aktuell ist und was gut ist, hab zwar schon 3 die ich ganz schick finde aber...
Smartphones 4. Dezember 2010

suche Kamera für bis 300€

suche Kamera für bis 300€: Hi sysprofileuser, Ich suche wie schon oben steht eine Kamera für einen Preis von bis zu 300€. Da sollte dann ein externer Auslöser und ein Stativ dabei sein. Was für eine Art von Kamera...
Unterhaltungselektronik 7. Juni 2009
Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden