Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera?

Diskutiere und helfe bei Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich will mir einen 7 Zoll monitor kaufen um bei meinen Videoaufnahmen alles auf einem größeren Bildschirm zu sehen. Allerdings stellt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Florixn357, 2. September 2024.

1. Florixn357
    Florixn357 Gast

Guten Tag,

ich will mir einen 7 Zoll monitor kaufen um bei meinen Videoaufnahmen alles auf einem größeren Bildschirm zu sehen. Allerdings stellt sich mir eine Frage. In der Beschreibung steht das dieser Monitor über den Eingang HDMI nur 1080p supported ich aber in 4K mit meiner Kamera aufnehmen will. Heißt das da wenn ich den Monitor anschließen und eben in 4K aufnehme mir nichts auf dem Monitor angezeigt wird oder wie ist das gemeint? Ich habe nämlich auch noch Optionen mehr als 4K aufzunehmen und bräuchte ich dann dementsprechend solche Monitore?

:)

Thema:

Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera?

Die Seite wird geladen...

Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera? - Similar Threads - Field Monitor 1080p

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?: Ich habe mir für das Mastering Nahfeld Monitore gekauft. Da ja größtenteils heutzutage Mono Kompatibel gemastert wird. Nun klingen meine Vocals die eigentlich Zentral sein sollen als wären sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Netzteil von Golden Field?

Netzteil von Golden Field?: Hallo, Ist ein Netzteil von Golden Field gut? Ich bin mir nicht sicher, weil es auf Amazon so wenig Bewertungen hat. Hier ist der Amazon Link:...
Stromversorgung 25. Mai 2021

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event

Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event: Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event . . Ingress Prime: Niantic startet am 14. September großes Field-Test-Event
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Echo überall: Amazon stellt Herstellern Alexa 7-Mic Far-Field Development Kit zur Verfügung

Echo überall: Amazon stellt Herstellern Alexa 7-Mic Far-Field Development Kit zur Verfügung: Echo überall: Amazon stellt Herstellern Alexa 7-Mic Far-Field Development Kit zur Verfügung 7 Mikrofone sorgen dafür, dass der Speaker einen auch dann versteht, wenn man nicht direkt in der Nähe...
User-Neuigkeiten 13. April 2017

Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar

Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar: Field Trip: Reiseführer-App nun auch mit Android Wear verwendbar 17.04.2015 20:00 - Man kann eine Suche direkt auf der Android Wear Smartwatch starten, um sich Orte in der Nähe anzeigen zu...
User-Neuigkeiten 17. April 2015

[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery

[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery: Es gibt viele Falle in Field of Misery, die von Goatman gesetzt wurde. Wo Falle gibt, gibt es auch Schätze. Zusätzlich werden zwei NPCs zufällig aktualisiert. [IMG] Lass uns das Geheimnis von...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 23. April 2012
Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden