Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera?

Diskutiere und helfe bei Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich will mir einen 7 Zoll monitor kaufen um bei meinen Videoaufnahmen alles auf einem größeren Bildschirm zu sehen. Allerdings stellt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Florixn357, 2. September 2024.

1. Florixn357
    Florixn357 Gast

Guten Tag,

ich will mir einen 7 Zoll monitor kaufen um bei meinen Videoaufnahmen alles auf einem größeren Bildschirm zu sehen. Allerdings stellt sich mir eine Frage. In der Beschreibung steht das dieser Monitor über den Eingang HDMI nur 1080p supported ich aber in 4K mit meiner Kamera aufnehmen will. Heißt das da wenn ich den Monitor anschließen und eben in 4K aufnehme mir nichts auf dem Monitor angezeigt wird oder wie ist das gemeint? Ich habe nämlich auch noch Optionen mehr als 4K aufzunehmen und bräuchte ich dann dementsprechend solche Monitore?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Field Monitor mit 1080p und 4K Kamera?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden