[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery

Diskutiere und helfe bei [Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt viele Falle in Field of Misery, die von Goatman gesetzt wurde. Wo Falle gibt, gibt es auch Schätze. Zusätzlich werden zwei NPCs zufällig... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by ritter55, Apr 23, 2012.

1. ritter55
    ritter55 Banned

Es gibt viele Falle in Field of Misery, die von Goatman gesetzt wurde. Wo Falle gibt, gibt es auch Schätze. Zusätzlich werden zwei NPCs zufällig aktualisiert.
    Lass uns das Geheimnis von Field of Misery zusammen erforschen.
    Das Video findet Ihr unter: Globale Fanseite von Diablo III | Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery

#1 ritter55, Apr 23, 2012
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Soweit mir bekannt kommt man schon seit einiger Zeit nicht mehr dahin, außerdem kommt das Spiel in 3 Wochen.

Eher sinnlos hier würde ich meinen...

Thema:

[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery

Loading...

[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery - Similar Threads - Diablo Geheimnis BUG

Forum Date

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:04 PM
[Diablo 3] Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice