festplatten?

Diskutiere und helfe bei festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine 1 tb festplatte wo windows drauf ist und alles voll mit meinen daten ist und eien 7 tb festplatte wo ich alle meine daten sichern will... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von uefuw, 10. November 2020.

1. uefuw
    uefuw Gast

ich habe eine 1 tb festplatte wo windows drauf ist und alles voll mit meinen daten ist

und eien 7 tb festplatte wo ich alle meine daten sichern will

und eine 120gb ssd wo ich jetzt windows insterlieren will, also wie kann ich von der 1 tb festplatte alle meine daten richtig auf die 7tb verschieben so das windows auf der ssd ist und alles andere auf der 7tb so das ich das aber nicht immer admin rechte usw geben muss also das nur die daten ohne windows verschoben wird

:)

Thema:

festplatten?

Die Seite wird geladen...

festplatten? - Similar Threads - festplatten

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr
festplatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden