Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?

Diskutiere und helfe bei Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut. Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 1. April 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut.

Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und beide Festplatten mit so einem mehrfach SATA Kabel an das Netzteil angeschlossen. An dem Kabel sind so ca 8 Sata Anschlüsse und 2 habe ich für die Festplatten benutzt.

Nun habe ich bemerkt dass meine HDD‘s nicht auf dem PC gefunden werden.

Ich habe außerdem 2 SSD‘s angeschlossen die aber funktionieren.

:)

2. Silers
    Silers Gast

SSD was bringt mir die noch ?

Du könntest sie in ein Case bauen und als mobile Festplatte nehmen bringt dem PC nichts aber wenn sie sonnst nur rumliegt

#3 Silers
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC - Aufrüsten \ Umbau

Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. hendrosch
    hendrosch Gast

Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

AW: Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

Wo kam der Key denn mal her?
    Im Bios ist der nur bei Fertig PCs/Laptops mit vorinstalliertem Windows. (Bei so kleineren PC Bauern nicht)

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 hendrosch
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Grafikkarte taktet im Idle hoch

Manuel2480 schrieb: Ich werde mir jetzt eh bald einen neuen PC bauen, da mache ich auch nochmal einen Clean Install von Windows 10, was dann aber die nächste Frage aufwirft: Wie funktioniert das? Ich will meinen jetzigen PC mit der SSD, wo Windows drauf ist, verkaufen, das heißt aber dann, dass ich einen neuen Windows 10 Key brauche, oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein nicht wenn Du die Festplatte behälst /Festplatte löscht / formatierst und deinen Key nicht raus gibst.
    Meine Meinung

#3 soulstyle
  6. RyzA
    RyzA Gast

PC Upgraden oder neuen bauen?

#3 RyzA
Thema:

Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?

Die Seite wird geladen...

Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? - Similar Threads - Festplatten Bau aktiv

Forum Datum

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2025

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute, Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...: Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren von Windows (10) auf eine SSD nach dem PC bau gelöscht ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2021
Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden