Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?

Diskutiere und helfe bei Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut. Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 1. April 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut.

Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und beide Festplatten mit so einem mehrfach SATA Kabel an das Netzteil angeschlossen. An dem Kabel sind so ca 8 Sata Anschlüsse und 2 habe ich für die Festplatten benutzt.

Nun habe ich bemerkt dass meine HDD‘s nicht auf dem PC gefunden werden.

Ich habe außerdem 2 SSD‘s angeschlossen die aber funktionieren.

:)

2. Silers
    Silers Gast

SSD was bringt mir die noch ?

Du könntest sie in ein Case bauen und als mobile Festplatte nehmen bringt dem PC nichts aber wenn sie sonnst nur rumliegt

#3 Silers
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC - Aufrüsten \ Umbau

Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. hendrosch
    hendrosch Gast

Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

AW: Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

Wo kam der Key denn mal her?
    Im Bios ist der nur bei Fertig PCs/Laptops mit vorinstalliertem Windows. (Bei so kleineren PC Bauern nicht)

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

#3 hendrosch
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Grafikkarte taktet im Idle hoch

Manuel2480 schrieb: Ich werde mir jetzt eh bald einen neuen PC bauen, da mache ich auch nochmal einen Clean Install von Windows 10, was dann aber die nächste Frage aufwirft: Wie funktioniert das? Ich will meinen jetzigen PC mit der SSD, wo Windows drauf ist, verkaufen, das heißt aber dann, dass ich einen neuen Windows 10 Key brauche, oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein nicht wenn Du die Festplatte behälst /Festplatte löscht / formatierst und deinen Key nicht raus gibst.
    Meine Meinung

#3 soulstyle
  6. RyzA
    RyzA Gast

PC Upgraden oder neuen bauen?

#3 RyzA
Thema:

Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?

Die Seite wird geladen...

Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? - Similar Threads - Festplatten Bau aktiv

Forum Datum

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?: Hi, Ich habe meine Daten von meiner HDD auf die SSD kopiert (auf der HDD war auch win 10) und die HDD danach entfernt und den PC nur mit der SSD neugestartet. Daraufhin kam die Meldung wie im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:22 Uhr

mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...

mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...: alao da wird sie nicht angezeigt und öffnen kann ich sie halt auch nicht. umd es kam die meldung die festplatte wurde letzts mal nicht ordnungsgemäss erkant kann ich da etwas machen? kann es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:32 Uhr

Welche externe Festplatte soll ich kaufen für Spiele?

Welche externe Festplatte soll ich kaufen für Spiele?: Ich möchte zusätzlich einen externe Festplatte mindestens mit 1TB kaufen. Hauptsächlich möchte ich große Spiele draufpacken, die halt sehr viel Speicherplatz brauchen. Kann jemand eine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:12 Uhr

kann ich etwas machen, wenn meine festplatte nichr mehr erkannt werden will vom pc?

kann ich etwas machen, wenn meine festplatte nichr mehr erkannt werden will vom pc?: da sind nämlich schon auch wichtige sachen und games drauf.. habt ihr ideen was ich mit der externen festplatte machen kann, dass sie erkannt wird oder die daten zumindest nicht verloren gehen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:12 Uhr

Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?

Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?: Hi, ich habe zum ersten Mal einen PC selbst gebaut und er ist angegangen ohne zu explodieren, ein Wunder! Jedenfalls stoße ich jetzt schon auf das erste Problem. Ich habe eine 250gb m2 SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:04 Uhr

Synology: Neue Festplatten der Plus-Serie mit bis zu 12 TB Speicherplatz

Synology: Neue Festplatten der Plus-Serie mit bis zu 12 TB Speicherplatz: Synology: Neue Festplatten der Plus-Serie mit bis zu 12 TB Speicherplatz Konkret kommt da die Plus-Serie hinzu, welche es in den Kapazitäten von 4, 6 sowie 8 und 12 TB gibt. Die Festplatten sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
Stromversorgung 30. Mai 2023

Festplatte mit Passwort sichern?

Festplatte mit Passwort sichern?: Hallo, ist es möglich eine Externe Festplatte mit einem Passwort zu sichern bzw. zu Verschlüsseln so das nicht jeder auf die Daten zugreifen kann sondern erstmal ein Passwort eingeben müsste?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2023

USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?

USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?: Hey, ich arbeite nun schon 6 Jahre mit meinem tapferen Laptop (normale USB-Anschlüsse). An diesem Punkt könnte ich es ihm nicht einmal verübeln, wenn er spontan schlappmacht. Deswegen wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2023

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Wie ist es, wenn man eine Interne SSD Festplatte wie zb....
Software & Treiber 29. Mai 2023

Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?

Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?: Hallo zusammen, habe auf meinen Rechner Win 11 installiert und habe dies über meine externe Festplatte gemacht, diese hatte bevor ich die Installationsdateien für WIN11 auf die Festplatte gezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2023

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute, Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...: Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren von Windows (10) auf eine SSD nach dem PC bau gelöscht ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2021
Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden