Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?
Diskutiere und helfe bei Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut. Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 1. April 2023.
Thema:
Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? - Similar Threads - Festplatten Bau aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?: Hi,
Ich habe meine Daten von meiner HDD auf die SSD kopiert (auf der HDD war auch win 10) und die HDD danach entfernt und den PC nur mit der SSD neugestartet. Daraufhin kam die Meldung wie im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:22 Uhr |
mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...: alao da wird sie nicht angezeigt und öffnen kann ich sie halt auch nicht.
umd es kam die meldung die festplatte wurde letzts mal nicht ordnungsgemäss erkant
kann ich da etwas machen? kann es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:32 Uhr |
Welche externe Festplatte soll ich kaufen für Spiele?Welche externe Festplatte soll ich kaufen für Spiele?: Ich möchte zusätzlich einen externe Festplatte mindestens mit 1TB kaufen.
Hauptsächlich möchte ich große Spiele draufpacken, die halt sehr viel Speicherplatz brauchen.
Kann jemand eine externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:12 Uhr |
kann ich etwas machen, wenn meine festplatte nichr mehr erkannt werden will vom pc?kann ich etwas machen, wenn meine festplatte nichr mehr erkannt werden will vom pc?: da sind nämlich schon auch wichtige sachen und games drauf.. habt ihr ideen was ich mit der externen festplatte machen kann, dass sie erkannt wird oder die daten zumindest nicht verloren gehen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:12 Uhr |
Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?Festplatte wird im Geräte-Manager aufgeführt aber kann trotzdem nicht genutzt werden?: Hi,
ich habe zum ersten Mal einen PC selbst gebaut und er ist angegangen ohne zu explodieren, ein Wunder!
Jedenfalls stoße ich jetzt schon auf das erste Problem.
Ich habe eine 250gb m2 SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:04 Uhr |
Synology: Neue Festplatten der Plus-Serie mit bis zu 12 TB SpeicherplatzSynology: Neue Festplatten der Plus-Serie mit bis zu 12 TB Speicherplatz: Synology: Neue Festplatten der Plus-Serie mit bis zu 12 TB Speicherplatz
Konkret kommt da die Plus-Serie hinzu, welche es in den Kapazitäten von 4, 6 sowie 8 und 12 TB gibt. Die Festplatten sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2023 |
Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
|
Stromversorgung | 30. Mai 2023 |
Festplatte mit Passwort sichern?Festplatte mit Passwort sichern?: Hallo,
ist es möglich eine Externe Festplatte mit einem Passwort zu sichern bzw. zu Verschlüsseln so das nicht jeder auf die Daten zugreifen kann sondern erstmal ein Passwort eingeben müsste?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2023 |
USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?: Hey,
ich arbeite nun schon 6 Jahre mit meinem tapferen Laptop (normale USB-Anschlüsse). An diesem Punkt könnte ich es ihm nicht einmal verübeln, wenn er spontan schlappmacht.
Deswegen wollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2023 |
Festplatte wird nicht erkannt?Festplatte wird nicht erkannt?: Wie ist es, wenn man eine Interne SSD Festplatte wie zb....
|
Software & Treiber | 29. Mai 2023 |
Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?: Hallo zusammen, habe auf meinen Rechner Win 11 installiert und habe dies über meine externe Festplatte gemacht, diese hatte bevor ich die Installationsdateien für WIN11 auf die Festplatte gezogen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2023 |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...: Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren von Windows (10) auf eine SSD nach dem PC bau gelöscht ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Oktober 2021 |