Welche externen Datenträger sind am langlebigsten?
Diskutiere und helfe bei Welche externen Datenträger sind am langlebigsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Daten auf externen Datenträgern speichern, um diese möglichst permanent zu haben. Welche Datenträger sind die langlebigsten?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xXEXDXx08, 2. April 2023.
Thema:
Welche externen Datenträger sind am langlebigsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche externen Datenträger sind am langlebigsten? - Similar Threads - externen Datenträger langlebigsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe DisplaysAndroid 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays: Android 16 QPR1 Beta 2: Google startet Vorschau für externe Displays
Mit dem Release von Android 16 QPR1 Beta 2 können Entwickler und Neugierige (wie viele von euch) jetzt erste Gehversuche mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:23 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:43 Uhr |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im FokusInfuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus
Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglichMicrosoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich
Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 SequoiaDropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia: Dropbox unterstützt externe Laufwerke unter macOS 15.4 Sequoia
Nun ja, neu ist es nicht ganz, allerdings macht es seit Monaten Ärger. Mit der Betriebssystemversion macOS 15.4 Sequoia ist es jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in EntwicklungAndroid 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung: Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung
Die Integration externer Displays wurde bereits im vergangenen Jahr durch eine spezielle Einstellungsseite in Android...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?: Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. September 2024 |
Windows 10: externer Datenträger wird nicht erkanntWindows 10: externer Datenträger wird nicht erkannt: Ich habe mehrmals versucht eine externe Festplatte in Win 10 aufzurufen, bzw. Daten von meinem Computer auf die Festplatte zu speichern, aber der Datenträger wird nicht erkannt. Ich habe dann die...
|
Windows 10 | 21. August 2017 |
Problem mit externer Festplatte - Sie müssen den Datenträger formatieren... weiß jemand Rat?Problem mit externer Festplatte - Sie müssen den Datenträger formatieren... weiß jemand Rat?: Problem mit externer Festplatte - Sie müssen den Datenträger formatieren... weiß jemand Rat?
Hallo,
ich habe/hatte folgendes problem:
Ich besitze eine externe Festplatte (WD), auf der...
|
Computerfragen | 1. Dezember 2011 |