Festplatte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir eine Festplatte bestellt 2 Tb Seagate Barracuda und wollte diese heute verbauen ich habe die Festplatte mit dem Sata kabel verbunden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HonigBrot405, 28. Oktober 2023.

1. HonigBrot405
    HonigBrot405 Gast

Also ich habe mir eine Festplatte bestellt 2 Tb Seagate Barracuda und wollte diese heute verbauen ich habe die Festplatte mit dem Sata kabel verbunden was zum Mainboard führt und dort drin steckt im Sata 1 Anschluss das 2 Kabel ( für den Strom oderso ka) liebt am Netzteil an wo wenn beides auch verbunden ist die Festplatte also in der Festplatte Geräusche macht und sich was bewegt nun weiß ich aber nicht ob das ganze mit dem Sata anschluss richtig ist oder die Platte einfach nicht erkannt wird. Brauche dringens hilfe und btw hier ist ein Bild vielleicht hilft das ob es eine interne oder externe Platte ist weil ich das nicht mehr weiß.

:)

#1 HonigBrot405, 28. Oktober 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden