Fertig Pc, win 10 home 64 bit?
Diskutiere und helfe bei Fertig Pc, win 10 home 64 bit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das... Discussion in 'Mainboards' started by OchoJun, Jun 24, 2021.
Thema:
Fertig Pc, win 10 home 64 bit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Fertig Pc, win 10 home 64 bit? - Similar Threads - Fertig win home |
Forum | Date |
|---|---|---|
IKEA startet Matter-Smart-Home: Marktstart im Januar 2026, Euro-Preise stehen festIKEA startet Matter-Smart-Home: Marktstart im Januar 2026, Euro-Preise stehen fest: IKEA startet Matter-Smart-Home: Marktstart im Januar 2026, Euro-Preise stehen fest
Januar 2026 seine ersten Matter-Produkte in die Regale. Ein Sprecher hat das gegenüber Tweakers aus den...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:53 PM |
FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die KonfigurationFRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration
Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 2:32 PM |
Aqara: Das sind die Smart-Home-Deals zum Black FridayAqara: Das sind die Smart-Home-Deals zum Black Friday: Aqara: Das sind die Smart-Home-Deals zum Black Friday
Auch Smart-Home-Hersteller Aqara möchte da mit Deals zum Black Friday und Cyber Monday mitmischen. Los geht es hier mit den Aktionspreisen...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:23 PM |
Home Assistant Connect ZBT-2: Neue Antenne mit Zigbee und Thread vorgestelltHome Assistant Connect ZBT-2: Neue Antenne mit Zigbee und Thread vorgestellt: Home Assistant Connect ZBT-2: Neue Antenne mit Zigbee und Thread vorgestellt
Erst kürzlich hat man mit dem ZWA-2 eine Lösung für den Z-Wave-Funkstandard präsentiert, jetzt sind Zigbee und Thread...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 11:22 PM |
Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub...Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub...: Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub hinzuzufügen
Ich bin da ganz früh reingerutscht, als das Wort Insellösung fast täglich fiel. Mittlerweile...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 3:52 PM |
Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-FansDreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans: Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans
Konkret sind das der Pet Air Purifier AP10, der SF25 Food Waste Disposer sowie der Tasti Air. Falls es...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2025 |
Google Home: Version 4.3 macht Kameras, Automationen und Matter flotterGoogle Home: Version 4.3 macht Kameras, Automationen und Matter flotter: Google Home: Version 4.3 macht Kameras, Automationen und Matter flotter
Wie immer gilt: Der Versionssprung heißt nicht, dass alle Neuerungen direkt bei allen landen. Funktionen werden oft...
|
User-Neuigkeiten | Nov 14, 2025 |
Homey Pro: Smart-Home-Zentrale wird zur Matter BridgeHomey Pro: Smart-Home-Zentrale wird zur Matter Bridge: Homey Pro: Smart-Home-Zentrale wird zur Matter Bridge
Mit ZigBee, Z-Wave, Bluetooth (LE 5.0), aber auch Infrarot sowie 433 MHz beherrscht diese diverse Funkstandards. Zudem lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | Nov 13, 2025 |
Google Home: Neuer Look für die Gerätesteuerung und lokale Matter-KontrolleGoogle Home: Neuer Look für die Gerätesteuerung und lokale Matter-Kontrolle: Google Home: Neuer Look für die Gerätesteuerung und lokale Matter-Kontrolle
Die Änderungen betreffen vor allem Lampen, Steckdosen und Schalter von Drittanbietern.. .
Google Home: Neuer Look für...
|
User-Neuigkeiten | Nov 12, 2025 |
Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspürenApple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren: Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren
Nach einigem Herumsuchen bin ich auf eine Lösung gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.....
|
User-Neuigkeiten | Nov 8, 2025 |
Neues Design, Smart-Home-Hub und super Klang: Der Echo Dot Max im ErsteindruckNeues Design, Smart-Home-Hub und super Klang: Der Echo Dot Max im Ersteindruck: Neues Design, Smart-Home-Hub und super Klang: Der Echo Dot Max im Ersteindruck
Mich hatte indes der kleinere Echo Dot Max erreicht, der seinem großen Kollegen in möglichst wenig nachzustehen...
|
User-Neuigkeiten | Nov 7, 2025 |
IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die DetailsIKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details: IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details
Der schwedische Möbelriese setzt damit auf den universellen Smart-Home-Standard und will die Technik...
|
User-Neuigkeiten | Nov 6, 2025 |
Home Assistant 2025.11 kommt mit diesen NeuerungenHome Assistant 2025.11 kommt mit diesen Neuerungen: Home Assistant 2025.11 kommt mit diesen Neuerungen
Die Software kann auf einem in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
|
User-Neuigkeiten | Nov 5, 2025 |