Fertig Pc, win 10 home 64 bit?
Diskutiere und helfe bei Fertig Pc, win 10 home 64 bit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OchoJun, 24. Juni 2021.
Thema:
Fertig Pc, win 10 home 64 bit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fertig Pc, win 10 home 64 bit? - Similar Threads - Fertig win home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fertig PC für 1.200€?Fertig PC für 1.200€?: ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Fertig pc aufrüsten möglich?Fertig pc aufrüsten möglich?: hallo welche cpus passen dort bei mein b550a4-em mainboard beim MEDION akoya p56005 ich hab gelesen das es bis serie 3000 passen aber ich hab heute ein Update gemacht bios Version 1.05 und will...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Pc fertig gebaut?Pc fertig gebaut?: Wenn ich meine pc fertig gebaut hab und windows und alles installiert ist ist meine ssd dann automatisch im gpt Format oder ist sie dann noch im alten mbr Format kann mit das neband sagen (wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2023 |
Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich...
|
Mainboards | 26. April 2023 |
schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?: Das Board hab ich schon gefunden das hier
https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html
Das schafft 3600 mhz aber wie viel schafft der ryzen 3
hab gelsen das der nur...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem fertig PC zum Bestellen und abholen könntet ihr mir Geschäfte empfehlen wo man welche kaufen kann nähe Tübingen, weil bei elektrohändler wie z.B....
|
Prozessoren | 15. April 2023 |
Kein internet mit fertig gebauten pc?Kein internet mit fertig gebauten pc?: Habe das msi pro z790 ddr4 board und hab gerade Windows installiert aber habe kein internet
https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-mit-fertig-gebauten-pc
|
Mainboards | 7. April 2023 |
Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?: Wenn ich mein pc fertig gebaut habe, soll ich als erstes Windows mit nem usb stick drauf laden, oder als erstes das xmp Profil laden weil ich nur das bei meinem Mainboard in den Bios einstellen...
|
Mainboards | 6. April 2023 |
Fertig gaming PC von cyberport?Fertig gaming PC von cyberport?: Hallo,
Ich möchte mir einen fertig gaming pc kaufen.
Cyberport hat ja allgemein einen sehr guten ruf.
Aber ich möchte auf nummer sicher gehen und nochmal paar experten auf den gebiet fragen...
|
Grafikkarten | 4. April 2023 |
Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min.
Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2023 |
Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ???
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...: PS:Netzteil hat Mehr als genug Watt,Grafikkarte ist mit einer 8 Pin angeschlossen
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2023 |
Nothing Phone (1): Android 13 ist fertigNothing Phone (1): Android 13 ist fertig: Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig
Mit der kürzlich veröffentlichten Revision Nothing OS 1.5.1 war man scheinbar nahezu zufrieden, sodass man mit Nothing OS 1.5.2 letzte Fehlerbehebungen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2023 |