Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Diskutiere und helfe bei Fertig Pc, win 10 home 64 bit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OchoJun, 24. Juni 2021.

1. OchoJun
    OchoJun Gast

Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein mainboard, müsste ich mir dann eine neue Lizenz kaufen oder könnte ich irgendwie das kostenlos machen ? Ich habe da von einer Verknüpfung mit dem microsoft konto gehört. Allerdings war mein pc ein fertog pc sodass ich es auch nicht mit der verknüpfung machen konnte.

Gruss

mubi

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Von Win 7 auf Win 10 ohne Datenverlust?

HyperStorm schrieb: Hey, aktuell läuft Win 7 Home Premium (64 Bit) Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise geht das ohne Probleme.
    Es lief ja auch bei den vielen Millionen Altgeräten, denen Windows 10 ungefragt aufgepfropft wurde.
    Und aktivieren mußt Du meist gar nichts.

Das neue Betriebssystem ist dann Windows 10 Home.

Eine Daten- Systemsicherung ist trotzdem vorher angesagt.

#3 wuselsurfer
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

AW: Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

Ich kann zwar nur raten aber einer der Gründe warum so viele Win 10 pro nutzen kann auch daran liegen das man beim Upgrade von Win 7 Pro automatisch Win 10 pro bekommt.

Und viele haben win 7 pro verwendet anstelle von Home Premium weil bei der Home Premium Version maximal 16GB RAM unterstützt wurden.

#3 Eol_Ruin
  4. pedi
    pedi Gast

Win 10 mit Win 7 Key

wenn du einen keyaufkleber hast, einfach einen cleaninstall von windows 10, bei keyabfragen diesen key eingeben-fertig.
    muss nur die gleiche version sein, home und home, usw.

#3 pedi
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Ratschlag für eine neue CPU

AW: Ratschlag für eine neue CPU

ja wenn win 7 home ist es nur die windows 10 home
    Da lohnt sich fast einen neuen pro key zu kaufen ~30-50€ seriöse keys
    Die win 10 home ist ,man versuchskaninchen von ms siehe letzte katastrophe build 1809 mit gelöschten daten. Bisher kein fix

#3 Prozessorarchitektur
  6. micha34
    micha34 Gast

Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

AW: Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

Ich habe die Pro weil der Key gerade günstig bei einem DEUTSCHEN Händler war und die Home Versionen der Vorgänger BS immer zu abgespeckt waren
    was die Systemeinstellungen betraf.
    Allerdings habe ich Pro Win 10 noch nicht mit der Home Version verglichen.

#3 micha34
Thema:

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Die Seite wird geladen...

Fertig Pc, win 10 home 64 bit? - Similar Threads - Fertig win home

Forum Datum

Fertig PC für 1.200€?

Fertig PC für 1.200€?: ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich...
Prozessoren 8. Mai 2023

Fertig pc aufrüsten möglich?

Fertig pc aufrüsten möglich?: hallo welche cpus passen dort bei mein b550a4-em mainboard beim MEDION akoya p56005 ich hab gelesen das es bis serie 3000 passen aber ich hab heute ein Update gemacht bios Version 1.05 und will...
Prozessoren 7. Mai 2023

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Wenn ich meine pc fertig gebaut hab und windows und alles installiert ist ist meine ssd dann automatisch im gpt Format oder ist sie dann noch im alten mbr Format kann mit das neband sagen (wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich...
Mainboards 26. April 2023

schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?

schafft der Ryzen 3 2200G 3600 mhz, mein Kumpel hat 8 GB DDR4 2666 mhz müll Fertig PC?: Das Board hab ich schon gefunden das hier https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html Das schafft 3600 mhz aber wie viel schafft der ryzen 3 hab gelsen das der nur...
Prozessoren 19. April 2023

Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?

Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem fertig PC zum Bestellen und abholen könntet ihr mir Geschäfte empfehlen wo man welche kaufen kann nähe Tübingen, weil bei elektrohändler wie z.B....
Prozessoren 15. April 2023

Kein internet mit fertig gebauten pc?

Kein internet mit fertig gebauten pc?: Habe das msi pro z790 ddr4 board und hab gerade Windows installiert aber habe kein internet https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-mit-fertig-gebauten-pc
Mainboards 7. April 2023

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?: Wenn ich mein pc fertig gebaut habe, soll ich als erstes Windows mit nem usb stick drauf laden, oder als erstes das xmp Profil laden weil ich nur das bei meinem Mainboard in den Bios einstellen...
Mainboards 6. April 2023

Fertig gaming PC von cyberport?

Fertig gaming PC von cyberport?: Hallo, Ich möchte mir einen fertig gaming pc kaufen. Cyberport hat ja allgemein einen sehr guten ruf. Aber ich möchte auf nummer sicher gehen und nochmal paar experten auf den gebiet fragen...
Grafikkarten 4. April 2023

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...: PS:Netzteil hat Mehr als genug Watt,Grafikkarte ist mit einer 8 Pin angeschlossen [ATTACH]...
Stromversorgung 22. Februar 2023

Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig

Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig: Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig Mit der kürzlich veröffentlichten Revision Nothing OS 1.5.1 war man scheinbar nahezu zufrieden, sodass man mit Nothing OS 1.5.2 letzte Fehlerbehebungen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023
Fertig Pc, win 10 home 64 bit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden