Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Diskutiere und helfe bei Fertig Pc, win 10 home 64 bit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OchoJun, 24. Juni 2021.

  1. OchoJun
    OchoJun Gast

    Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein mainboard, müsste ich mir dann eine neue Lizenz kaufen oder könnte ich irgendwie das kostenlos machen ? Ich habe da von einer Verknüpfung mit dem microsoft konto gehört. Allerdings war mein pc ein fertog pc sodass ich es auch nicht mit der verknüpfung machen konnte.

    Gruss

    mubi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden