Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Diskutiere und helfe bei Fertig Pc, win 10 home 64 bit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OchoJun, 24. Juni 2021.

1. OchoJun
    OchoJun Gast

Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein mainboard, müsste ich mir dann eine neue Lizenz kaufen oder könnte ich irgendwie das kostenlos machen ? Ich habe da von einer Verknüpfung mit dem microsoft konto gehört. Allerdings war mein pc ein fertog pc sodass ich es auch nicht mit der verknüpfung machen konnte.

Gruss

mubi

:)

2. floppyexe
    floppyexe Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Heute gekauft: Win 10 Home 32/64 USB Stick mit einer Keycard. Welche Version besitze ich nun? Kann ich Diese bei der Installation auswählen? Somit müsste der Key für 32 und 64 gelten. Oder sehe ich da was falsch?

#3 floppyexe
  3. JonnyWho
    JonnyWho Gast

Von Win 7 Ulti 64 auf Win 10 - Home oder Pro?!

kero81 schrieb: Hm okay Danke. Ich überlege allerdings komplett neu zu kaufen damit ich bei nichtgefallen vll nochmal auf win 7 zurück kann. oder vll mal nen zweiten rechner aufbaue. is vll n blöder gedankengang, aber so bin ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Zurückwechseln wirst du aus eigener Sicht sicherlich nicht, wenn überhaupt lässt du dich beim Zurückwechseln von einer Forencommunity überzeugen. Aber es gibt eigentlich 0 Gründe von Windows 10 auf WIndows 7 zurück zu wechseln. Du wirst in den Reaktionen die auf meinen Beitrag folgen werden, merken was ich meine bzgl. Forencommunity.

Außerdem kannst du auch nen Key für 2 € in der Bucht kaufen, der ist genauso legal wie andere keys und funktioniert problemlos. Damit ist ein zweitrechner ebenfalls kein problem.

#3 JonnyWho
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

JonnyWho schrieb: Zurückwechseln wirst du aus eigener Sicht sicherlich nicht, wenn überhaupt lässt du dich beim Zurückwechseln von einer Forencommunity überzeugen. Aber es gibt eigentlich 0 Gründe von Windows 10 auf WIndows 7 zurück zu wechseln. Du wirst in den Reaktionen die auf meinen Beitrag folgen werden, merken was ich meine bzgl. Forencommunity. Zum Vergrößern anklicken....
    Für manche Menschen ist es eben schwerer zu verstehen, dass es mehr Meinungen als nur die eigene gibt - und manche menschen vielleicht andere Dinge tun oder andere Prioritäten haben. Das auf eine seltsame Community zu schieben ist dabei eine ziemlich kuriose Lösung. *Fettes Grinsen :D

Natürlich gibt es zig Gründe die gegen Win10 sprechen (genauso wie es mindestens genauso viele gibt die für Win10 sprechen). Sich da auf nur eine der beiden Seiten zu stellen und die jeweils andere komplett auszublenden ist ziemlich kurzsichtig.

Ich halte da her die Variante von Kero sich die Option zumindest offenzulassen nochmal auf Win7 zu gehen für nicht die schlechteste, vor allem weil wir hier ja nicht von großen Geldbeträgen reden. Ich hab auch noch Win7 Ultimate hier liegen und Win10 damals neu als Vollversion gekauft, nicht geupdatet (nebenbei habe ich das nur gemacht weil die TitanX(P) mit aller Macht nicht auf Win7 laufen wollte, trotz entsprechender Treiber - weder NVidia noch Microsoft hatten eine Erklärung oder Lösung dafür... sonst hätte ich sehr wahrscheinlich heute noch Win7. Denn es gab für mich damals sonst auch 0 Gründe von Win7 auf 10 zu wechseln).

#3 Incredible Alk
  5. DARPA
    DARPA Gast

Auf jeden Fall Pro. Allein die Option zum Verzögern von Updates kann Gold wert sein.

#3 DARPA
  6. DARPA
    DARPA Gast

Gar nicht blöd *Zwinker ;)

Als ich das erste Mal Win 10 selbst testen wollte, hab ich auch einfach nen Key geholt und parallel zum vorhandenen Win 7 installiert, so dass ich bei jedem Boot wählen konnte.
    Wo ich dann irgendwann merkte, dass ich Win 7 schon länger nicht mehr gestartet hatte, war mir klar, Win 10 taugt mir glaube ^^

#3 DARPA
Thema:

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Die Seite wird geladen...

Fertig Pc, win 10 home 64 bit? - Similar Threads - Fertig win home

Forum Datum

Intel will Fertigung auf Vordermann bringen und Chips an Qualcomm liefern

Intel will Fertigung auf Vordermann bringen und Chips an Qualcomm liefern: Intel will Fertigung auf Vordermann bringen und Chips an Qualcomm liefern So fertige man demnach in Zukunft für den Chiphersteller, dessen Lösungen im mobilen Markt sehr gefragt sind. Auch Amazon...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:02 Uhr

Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?

Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?: Ich möchte mir einen PC zulegen. Habe ein gutes Angebot gefunden. 23 Monate Garantie, ist diese gültig wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde?...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.7 ist fertig

Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.7 ist fertig: Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.7 ist fertig Seit vielen Jahren haben so fortgeschrittene Nutzer die Möglichkeit einige Komfortfunktionen der FRITZ!Box über die App zu nutzen. BoxToGo...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Synology DiskStation Manager 7.0: Release Candidate ist fertig

Synology DiskStation Manager 7.0: Release Candidate ist fertig: Synology DiskStation Manager 7.0: Release Candidate ist fertig Die Software hört auf den Namen DiskStation Manager, kurz DSM. Seit einiger Zeit hat man da für die verschiedeneren Boxen eine Beta...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Fertig PC mir RX 6800?

Fertig PC mir RX 6800?: Hallo, leider finde ich fertig PC's mit dieser Karte nur ab 2000 Euro. Kennt ihr vielleicht welche für 1600 ca. oder gibt es eine günstigere, aber ähnliche Karte, so dass man auf 1600 kommt?...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?

Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?: Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32 GB RAM kaufen würde, würde ich aber +300€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021

Neuer Fertig-PC stinkt?

Neuer Fertig-PC stinkt?: Hallo! Ich habe seit einer Woche einen PC (nicht selbst zusammengebaut), und nach ein-zwei Stunden Betrieb fängt er an, etwas zu riechen. Der Geruch ist meistens in die Richtung Plastik. Ich...
Stromversorgung 8. April 2021

Rtx 3070 fertig gaming pc?

Rtx 3070 fertig gaming pc?: Gute rtx 3070 PCs mit viel rgb schicken, bis zu 2000€. Bitte https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-fertig-gaming-pc
Grafikkarten 19. März 2021

Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code

Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code: Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code . . Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten 3. März 2021

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Fertig Pc, win 10 home 64 bit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden