Fertig PC kaufen oder selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Fertig PC kaufen oder selber bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was empfehlt ihr mir den Umständen entsprechend mehr? Lieber ein Komplettsystem kaufen oder selber einen bauen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tajroe, 8. November 2021.

1. tajroe
    tajroe Gast

Was empfehlt ihr mir den Umständen entsprechend mehr? Lieber ein Komplettsystem kaufen oder selber einen bauen?

:)

2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Welcher Prozessor passt ?

Aber auch das Netzteil wird nicht pralle sein
    Wenn es überhaupt Stromanschlüsse für Grafikkarte haben wird
    Mein Schwager hatte für seinen Sohn auch Mal einen CSL Aufrüst PC gekauft
    Das einzige was man aufrüsten konnte war einen RAM Riegel einstecken
    PC wurde nach kurzer Zeit abgegeben

Meistens ist man einfach besser dran selbst die günstigsten Teile selber zusammen zu stellen als einen fertig PC zu kaufen

#3 Noel1987
  3. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

PC macht mich Fertig

Hast du schon mal versucht das UEFI/BIOS zurück zu setzten? Vielleicht ist dort etwas verkonfiguriert?

#3 Reigenspieler
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

#3 Körschgen
  5. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

Bild 3 von 4 sollte dir alles sagen.

Auch wenn man den Takt der CPU nicht sieht, ist zu erkennen dass diese zu 100% ausgelastet ist (und die GPU kaum) und das bei Raumtemperatur?!
    Ich gehe davon aus, dass die CPU gar nicht hoch taktet.
    Bis vor kurzem lief alles normal?

Wie alt ist das System?

Das Bios wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Keine SSD verbaut?

#3 Körschgen
  6. aloha84
    aloha84 Gast

PC macht mich Fertig

@TE

......wie sieht die GPU-Auslastung aus? Im Spiel logischerweise.

#3 aloha84
Thema:

Fertig PC kaufen oder selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Fertig PC kaufen oder selber bauen? - Similar Threads - Fertig kaufen bauen

Forum Datum

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?: Da die 5090 viel kosten wird. Wo kann ich fertige Rechner kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-rtx-4090-fertig-pc-noch-kaufen
Stromversorgung 29. Januar 2025

wo fertig pcs kaufen?

wo fertig pcs kaufen?: wo sind die preis leistung technisch am besten also welche website https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pcs-kaufen
Mainboards 22. November 2024

Was für ein Fertig Pc sollte ich mir für 700€ kaufen?

Was für ein Fertig Pc sollte ich mir für 700€ kaufen?: Bitte vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-fertig-pc-sollte-ich-mir-fuer-700-kaufen
Prozessoren 20. September 2024

Wo Fertig-PC kaufen?

Wo Fertig-PC kaufen?: Wo soll ich jetzt einen Fertig-PC kaufen? Ich weiß echt nicht mehr was ich kaufen soll und was nicht jeder sagt was anderes und ich bin verwirrt. Könnt ihr mal schreiben woher euer ist und ob der...
Mainboards 14. August 2024

Wo fertig pc kaufen außer dubaro, mifcom?

Wo fertig pc kaufen außer dubaro, mifcom?: Am besten wer ein laden aber mediamarkt ist nicht so mit pc habe ich gehört https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pc-kaufen-ausser-dubaro-mifcom
Prozessoren 23. Juni 2024

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?: Hey Leute, Was ist besser ein bereits zusammengebauten PC zu kaufen oder einen selber zusammen bauen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-selber-zusammenstellen-oder-schon-fertigen-kaufen
Mainboards 7. April 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen?

PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen?: Moin, überlege mir momentan einen neuen PC zuzulegen und da wollte ich mal wissen, ob es besser ist sich einen PC fertig gebaut zu kaufen auf so Webseiten wie Hardwarerat oder so, oder sollte...
Prozessoren 5. Juli 2023

Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen?

Fertig PC von amazon für gtx 1660 super kaufen?: Hey Community, Ich kenne mich nicht so gut mit Pc´s aus habe aber günstig von einem freund seine gtx 1660 super schießen können. Ich würde nun gerne einen fertig PC kaufen der keine grafikkarte...
Prozessoren 6. Januar 2023

Diesen Fertig Pc kaufen?

Diesen Fertig Pc kaufen?: Was haltet ihr von diesem fertig pc von Memory pc? https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1213/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x3.60-ghz-16gb-ddr4-rtx-3060-12gb-512-gb-m.2-ssd...
Grafikkarten 28. November 2022

Pc fertig kaufen sinnvoll?

Pc fertig kaufen sinnvoll?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gamer Pc kaufen nur weis ich nicht auf was ich da alles achten muss. Ich habe so bisschen reingeschaut EBay etc. und diese gefunden. Könnt ihr mir bitte sagen ob...
Grafikkarten 6. März 2022

Aktuell Fertig-PC kaufen gerechtfertigt?

Aktuell Fertig-PC kaufen gerechtfertigt?: Hallihallo! Kurz vorweg: Ich bin mir bewusst, dass es aktuell absolut nicht empfehlenswert ist, sich Hardwareupgrades zu holen, damit man den Scalpern nicht noch mehr Geld in den Rachen wirft....
Prozessoren 28. Dezember 2021
Fertig PC kaufen oder selber bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden