Fertig PC für 1.200€?

Diskutiere und helfe bei Fertig PC für 1.200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SirMangoo6, 8. Mai 2023.

1. SirMangoo6
    SirMangoo6 Gast

ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich brauche 32 GB RAM, 1 TB SSD, eine RTX 3060 TI oder besser , außerdem sollte der Prozessor 3,7 GHz oder mehr haben und der Rest muss einfach gut dazu passen. Wenn es eine Weiße Edition gäbe wäre das mein Favorit, schwarz passt aber auch super...

:)

#1 SirMangoo6, 8. Mai 2023
Thema:

Fertig PC für 1.200€?

Die Seite wird geladen...

Fertig PC für 1.200€? - Similar Threads - Fertig 200€

Forum Datum

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
User-Neuigkeiten 18. August 2025
Fertig PC für 1.200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden