Fertig PC für 1.200€?

Diskutiere und helfe bei Fertig PC für 1.200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SirMangoo6, 8. Mai 2023.

  1. SirMangoo6
    SirMangoo6 Gast

    ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich brauche 32 GB RAM, 1 TB SSD, eine RTX 3060 TI oder besser , außerdem sollte der Prozessor 3,7 GHz oder mehr haben und der Rest muss einfach gut dazu passen. Wenn es eine Weiße Edition gäbe wäre das mein Favorit, schwarz passt aber auch super...

    :)
     
    #1 SirMangoo6, 8. Mai 2023
  2. Körschgen
    Körschgen Gast

    PC macht mich Fertig

    #3 Körschgen
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

    PC macht mich Fertig

    Bild 3 von 4 sollte dir alles sagen.

    Auch wenn man den Takt der CPU nicht sieht, ist zu erkennen dass diese zu 100% ausgelastet ist (und die GPU kaum) und das bei Raumtemperatur?!
    Ich gehe davon aus, dass die CPU gar nicht hoch taktet.
    Bis vor kurzem lief alles normal?

    Wie alt ist das System?


    Das Bios wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt?


    Keine SSD verbaut?
     
    #3 Körschgen
  4. Diemetius
    Diemetius Gast

    PC macht mich Fertig

    Wie wäre es mit neuen bzw. anderen CPU testen ?

    Nein nicht ganz Ernst gemein, nur wenn ein Kumpel dir aushelfen könnte , ich würde bei Intel nachfragen ob ein Garantie/Kulanztausch möglich ist.

    Grund für dein Problem könnte sein das , bei den regelmässigen Win-Updates, ein neuer CPU-Microcode (welcher von Intel bereitgestellt wird) verunglückt ist.

    microcode update intel at DuckDuckGo


    MfG Diemetius

    Edit: Eventuell den Intel Support befragen ?
     
    #3 Diemetius
  5. Diemetius
    Diemetius Gast

    PC macht mich Fertig

    ScrayHairy schrieb: Ich bin mir sicher, dass es nicht an der GPU liegt. Treiber sind neu und GPU frisch aus dem Laden. Werde im After Burner sind die gleich wie main gainward tool es mir gezeigt hat. Was auffällig in der Ereignisanzeige war meine CPU; "Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "3" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten, Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "2" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "1" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten." Ich war auf der Intel Seite und habe keine Treiber finden können nur HD Grafik treiber. Dann gib es eine Intelsoftware die Treiber Automatisch sucht aber auch hier keine gefunden. Wo bekomme ich Treiber her? Zum Vergrößern anklicken....
    Besteht das Problem nach dem neuen CPU weiterhin bzw. ist das neu oder gibt es das bei beiden (alten und neuen) CPUs ?

    Falls letzteres also bei beiden CPUs, kann es eigentlich nur noch das Board sein.
    Wobei ich mich vor einem Boardtausch noch bei dem Intel- oder/und dem Mainboardhersteller-Support informieren würde.


    MfG Diemetius

    Edit: Verzichte bitte künftig auf Doppelposts , da gibt es rechts unten ein Bearbeiten Link
     
    #3 Diemetius
  6. Diemetius
    Diemetius Gast

    PC macht mich Fertig

    ScrayHairy schrieb: Ich bin mir sicher, dass es nicht an der GPU liegt. Treiber sind neu und GPU frisch aus dem Laden. Werde im After Burner sind die gleich wie main gainward tool es mir gezeigt hat. Was auffällig in der Ereignisanzeige war meine CPU; "Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "3" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten, Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "2" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "1" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten." Ich war auf der Intel Seite und habe keine Treiber finden können nur HD Grafik treiber. Dann gib es eine Intelsoftware die Treiber Automatisch sucht aber auch hier keine gefunden. Wo bekomme ich Treiber her? Zum Vergrößern anklicken....
    Irgendwie geht das hier ziemlich durcheinander. Eventuell helfen neue Chipsatztreiber von Intel .

    MfG Diemetius
     
    #3 Diemetius
Thema:

Fertig PC für 1.200€?

Die Seite wird geladen...

Fertig PC für 1.200€? - Similar Threads - Fertig 200€

Forum Datum

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig: Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig . . Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Starker fertig PC?

Starker fertig PC?: Ich weiß man PC selber bauen abr mir fehlt die Erfahrung einen PC selber zu bauen und deswegen brauche ich Vorschläge für einen nicen PC https://www.gutefrage.net/frage/starker-fertig-pc
Mainboards 27. Februar 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor: LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor Eigentlich wollte man ursprünglich für die Herstellung weiterer TV-Panels aufrüsten. Nun soll dort...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Fertig pc?

Fertig pc?: Warum ist das so teuer im Gegensatz zu alles selber bauen, selbst bei dubaro. Ca . 300 Euro Aufpreis. also doch selber bauen, auch wenn keine Erfahrung...
Prozessoren 16. Februar 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

CPU einbauen und fertig?

CPU einbauen und fertig?: Wenn ich eine neue CPU habe,baue ich sie einfach nur ein,mache wörmeleitpaste für den Kühler drauf und schon funktioniert alles? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-einbauen-und-fertig
Prozessoren 2. Februar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Fertig PC mit 7700xt?

Fertig PC mit 7700xt?: Hallo zusammen! Kennt ihr einen Fertig-PC mit 7700xt und Ryzen 5 5600? Dazu noch 16GB RAM? Oder würdet ihr etwas ganz anderes empfehlen für um 1000 Euro?...
Prozessoren 24. Januar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024
Fertig PC für 1.200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden