Fernseher verbindung bricht oft ab?

Diskutiere und helfe bei Fernseher verbindung bricht oft ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher... Discussion in 'Grafikkarten' started by seblYT, Apr 10, 2022.

1. seblYT
    seblYT Gast

Hi,

mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher ist ein LG Nanozell 55 Zoll. Das Kabel ist das folgende: https://www.amazon.de/gp/product/B08Q4BD259/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
    Auch komisch: Am anfang ist es noch ohne probleme, solänger ich spiele umso häufiger wird es. Irgendwann geht es dann gar nicht mehr und der Fernseher bleibt schwarz. Geht dann erst am nächsten tag wieder von vorne los.

Also: Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Fernseher verbindung bricht oft ab?

Loading...

Fernseher verbindung bricht oft ab? - Similar Threads - Fernseher verbindung bricht

Forum Date

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher

Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher: Dolby Vision 2 kommt auf mehr Fernseher Die Macher haben sich Hisense, TCL und TP Vision ins Boot geholt, die den neuen Standard in ihre kommenden TV-Geräte integrieren wollen. Ziel der ganzen...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Fernseher verbindung bricht oft ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice