Fernseher verbindung bricht oft ab?

Diskutiere und helfe bei Fernseher verbindung bricht oft ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seblYT, 10. April 2022.

1. seblYT
    seblYT Gast

Hi,

mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher ist ein LG Nanozell 55 Zoll. Das Kabel ist das folgende: https://www.amazon.de/gp/product/B08Q4BD259/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
    Auch komisch: Am anfang ist es noch ohne probleme, solänger ich spiele umso häufiger wird es. Irgendwann geht es dann gar nicht mehr und der Fernseher bleibt schwarz. Geht dann erst am nächsten tag wieder von vorne los.

Also: Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Fernseher verbindung bricht oft ab?

Die Seite wird geladen...

Fernseher verbindung bricht oft ab? - Similar Threads - Fernseher verbindung bricht

Forum Datum

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:33 Uhr

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Fernseher verbindung bricht oft ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden