Fernseher verbindung bricht oft ab?

Diskutiere und helfe bei Fernseher verbindung bricht oft ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seblYT, 10. April 2022.

  1. seblYT
    seblYT Gast

    Hi,

    mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher ist ein LG Nanozell 55 Zoll. Das Kabel ist das folgende: https://www.amazon.de/gp/product/B08Q4BD259/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
    Auch komisch: Am anfang ist es noch ohne probleme, solänger ich spiele umso häufiger wird es. Irgendwann geht es dann gar nicht mehr und der Fernseher bleibt schwarz. Geht dann erst am nächsten tag wieder von vorne los.

    Also: Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. _sebastian
    _sebastian Gast

    Rx580 Problem, verliert Verbindung zum Monitor

    Anderes Kabel testen ist auf jeden Fall ein Anfang. Hatte selbst schon 2x ein defektes Kabel welches eigentlich relativ neu war.

    Wie schnell nach dem Einloggen bricht die Verbindung ab?
     
    #3 _sebastian
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Lan-Verbindung bricht bei spielen immer ab

    Suche in der fritzbox nach terero filter den hacken weg machen.

    Vielleicht erweiterte ansicht verwenden.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  4. Redrudi
    Redrudi Gast

    Lan-Verbindung bricht bei spielen immer ab

    Hast du in der Ereignisliste irgendwelche Auffälligkeiten? Dann könntest du probieren den Schalter Störsicherheit mal zu verändern in Richtung maximale Stabilität.Wenn es am Comp. liegt dann vielleicht mal nach neuen Treibern schauen oder im Treiber nach der Energieverwaltung.
     
    #3 Redrudi
  5. HisN
    HisN Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Naja, Frametime-Sprünge sieht man so halt sofort ohne nachträglich detailliert Zahlenwüsten anschauen zu müssen, und die nicht mehr mit einem Bild in Verbindung bringen zu können.


    Verkauft, brauchte nen neuen Fernseher^^
     
    #3 HisN
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Probleme mit XFX RX 580 GTS Core

    Ich habe eine MSI RX 580 Armor OC mir geholt um meine MSI GTX 770 Twin Frozr zu ersetzen. Anfangs dacht ich wie sich die Installation auf meinem Windows 8.1-System mit neueren und nichtunterstützen AMD-Treibern auswirken würde. Bei Windows 8.1 war Version 17.2.1 vom Crimsontreiber noch unterstützt worden. Auch einige spätere Windows7/64bit-Crimsontreiber liefen ohne Probleme (Version20.q1.1), aber eben nicht alle.
    Wie ich sehe versuchst du es an einem Fernseher eine Bildausgabe zu bekommen. Ich nehme an das es der HDMI-Anschluß sein sollte. Beim Fernseher kenn ich mich im Fernsehmenü nicht so aus weil da alles so vorgegeben und auch eingeschränkt ist mit Auswahlen. Hast du keinen anderen Monitor zum testen zur Verfügung? Du mußt auch dem Fernseher einmal Zeit geben nach Verbindungen zu suchen, aber nach spätesten 2 Minuten sollte man aufgeben dürfen. Als Notlösung würde ich mal die Grafikkarte ohne Crimsontreiberinstallation testen, mit "DDU" erstmal sauber löschen und mit Standardtreiber von Windows eine Verbindung zum Fernseher versuchen.
    Wenn irgendwann alles funktionieren sollte kannst du ja bei mir nachfragen wie man ein RX-Hitzkopf kühler und leiser bekommt.
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

Fernseher verbindung bricht oft ab?

Die Seite wird geladen...

Fernseher verbindung bricht oft ab? - Similar Threads - Fernseher verbindung bricht

Forum Datum

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden

Handy mit kaputtem Bildschirm per USB-C Adapter mit HDMI von Fernseher verbinden: Hallo liebe Community, da der Bildschirm meines alten Handys (Galaxy A70) einfach nur noch schwarz ist, habe ich mir einen USB-C Adapter gekauft, welcher mehrere USB Ausgänge hat sowie auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Fernsehen mit wlan verbinden?

Fernsehen mit wlan verbinden?: Hallo wie verbinde ich mein LG Fernsehen (https://www.amazon.de/LG-2500-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B002DPQPRW) mit WLAN. Mein Fernseher hat hat kein wlan kabel anschluss....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden: Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden Hallo Leute, ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich wollte gerne, statt auf dem Laptopmonitor, auf meinem Fernseher gespielt. Habe...
Computerfragen 31. Juli 2012

Computer mit fernseher verbinden

Computer mit fernseher verbinden: ich habe eine 15meter lange strecke zu überwinden, ist es problematisch diese strecke mit einem einzelnen hdmi kabel zu überbrücken? 15m HDMI Anschlusskabel m. Ferritkern schwarz oder sollte ich...
freie Fragen 31. März 2012

Kann ich mein Laptop Kabellos mit einem Fernseher verbinden ?

Kann ich mein Laptop Kabellos mit einem Fernseher verbinden ?: Kann ich mein Laptop Kabellos mit einem Fernseher verbinden ? Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, den ich dann auch öfters mit meinem Laptop Verbinden würde....
Computerfragen 30. April 2010

Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab?

Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab?: Verbindung vom Laptop mit dem Fernseher spielt kein Ton ab? Ich möchte gerne meinen Laptop an den Fernseher anschließen um Filme zu schauen.Ich habe von einem Freund ein HDMI...
Computerfragen 29. Juni 2010

Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...

Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden...: Notebook mit Fernseher verbinden - Nur USB Anschluss vorhanden... Ich habe diese Frage schon gelesen, allerdings nicht mit der Variante, wenn man nur ein USB Anschluss zur...
Computerfragen 24. September 2010

Immer wenn ich meinen Fernseher mit meinen Laptop verbinde (hdmi kabel), dann...

Immer wenn ich meinen Fernseher mit meinen Laptop verbinde (hdmi kabel), dann...: Immer wenn ich meinen Fernseher mit meinen Laptop verbinde (hdmi kabel), dann... ...ist die quali immer so schlecht. Ich versuche dann meinen laptop als dvd player zu benutzen, aber...
Computerfragen 5. April 2010

warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??

warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??: warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne?? Ich schliesse mein Notebook gelegentlich zum Film schauen an den Fernseher an, klappt...
Computerfragen 20. April 2010

Wie Verbinde ich meinen Fernseher mit meinem Laptop?

Wie Verbinde ich meinen Fernseher mit meinem Laptop?: Wie Verbinde ich meinen Fernseher mit meinem Laptop? Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss, mein Fernseher allerdings nicht. Er hat nur diese 3 farbigen Anschlüsse (rot - weiß -...
Computerfragen 30. April 2010

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!

Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)!: Pc mit Lcd Fernseher verbinden ? (Funktionier jedoch nur im abgesicherten modus)! Also ich würde gerne meinen lcd fernseher mit meinen rechner verbinden dies jedoch klappt nicht so...
Computerfragen 19. Juni 2010

PC mit Fernseher verbinden

PC mit Fernseher verbinden: hi leutzz, ich will mir ein kabel kaufen, mit dem ich PC und Fernseher verbinden kann. nur leider weiß ich nicht wie die teile heißen und will sie in 5 meter länger. wäre schön wenn es jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2008
Fernseher verbindung bricht oft ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden