Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Diskutiere und helfe bei Fernbus Simulator stürzt immer ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann... Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nussschnecke31, 14. April 2022.

1. Nussschnecke31
    Nussschnecke31 Gast

Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann...

Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der gleichen Stelle ab...ich geh in den Bus fahre zu dem Tor vorne und es stürzt ab.

Ich kenn mich nicht so mit Grafikkarte, Prozessordings und so aus, aber hier ein paar Infos...?

Grafikkarten:

• Intel(R) UHD Graphics 630
    • NVIDIA GeForce GTX 1650
    Prozessoren:

• Intel(R) Core(TM) i5-9300H CPU (8x)
    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung xD

Wenn ihr noch was braucht schreibt einfach in dieses Nachfragedings rein :)

PS: Auch wenn die Grafikkarte und so nicht so gut sind es reicht für das Spiel...also um es flüssig zu spielen :)

:)

#1 Nussschnecke31, 14. April 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

Jan0203 schrieb: Ich zocke eigentlich nur Simulatoren, Fernbus-Simulator, omsi 2 und co. Zum Vergrößern anklicken....
    Also solche Games kannst du mit einem gebrauchten i7-4790 tatsächlich noch viele Jahre zocken. Keine Notwendigkeit gleich ein neues System aus CPU+Mainboard+RAM zu erwerben *Daumen hoch :daumen:

#3 chill_eule
  3. Eyren
    Eyren Gast

Indirekt schon . Aber sei es drum du hast dich entschieden nicht dagegen vor zugehen das ist dein gutes Recht.

Zum Thema Upgrade: richtig mit jeder x-beliebigen CPU wird der Simulator wohl laufen dennoch kam der Wunsch nach einem Ryzen 2700 wohl schon vorher auf daher ja das vermeintliche Schnäppchen bei Facebook. Und ich beziehe mich halt doch auf die Zukunft.

Die Chance das der Fernbus-Simulator 2021 auf Ryzen läuft ist halt höher als auf dem kleinen I7. Up to Date werden natürlich beide CPUs im Jahre 2021 nicht mehr sein aber mehr Leistung dürfte der Ryzen liefern zu einem sehr geringen Aufpreis.

Der TE muss ja auch nicht sofort neu kaufen. Erstmal RAM, CPU und Board in die Bucht stellen. Solange noch nutzen und bei einem Angebot austauschen.

#3 Eyren
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Wenn man sich die Systemanforderungen des aktuellen Fernbus-Simulators anschaut, minimum und empfohlen, dann wird auch ein i7-4790 noch etliche Jahre dafür reichen *Ugly :ugly:

Also meine Empfehlung steht, eben so die von Eyren. Jetzt muss der Fragesteller selbst entscheiden was sein Geldbeutel her gibt und wie seine Ansprüche sind *Daumen hoch :daumen:

#3 chill_eule
  5. Dudelll
    Dudelll Gast

PC stürzt immer wieder ab

AW: Pc stürzt immer wieder ab

Stürzt der pc erst seit kurzem ab und lief vorher problemlos, wurd dazwischen was geändert , oder lief der pc noch nie fehlerfrei?

Ansonsten so aus dem Bauch würd ich auf das Nt oder ram oc tippen. Evtl. mal xmp vom ram deaktivieren bzw. Bios reset auf Standard Einstellungen und schauen ob es dann ohne Abstürze läuft.

#3 Dudelll
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC stürzt immer wieder ab

#3 Schwarzseher
Thema:

Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Die Seite wird geladen...

Fernbus Simulator stürzt immer ab? - Similar Threads - Fernbus Simulator stürzt

Forum Datum

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar

Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar: Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar Februar 2025 für die Meta Quest und ist ab sofort vorbestellbar. Das eigenständige Spiel bringt die...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?: Ich habe einen: Ryzen 7 5700x RX 5500xt 8gb 16gb ddr4 ram (LAN Verbindung die relativ gut ist) Kriege ich in den großen Flugzeugen im MFS 2020 so 30-50 FPS?...
Prozessoren 4. Januar 2025

Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga...

Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga...: Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga kostenlos zu haben . . Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020?

FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020?: Ryzen 5 7500F RX 7700XT 32GB RAM (5200 MHz) Ich spiele derzeit auf Full-HD und gehe davon aus, dass es einen CPU-Bottleneck gibt. Habe gehört FS2020 sei ziemlich CPU-lastig. Die CPU passt zwar...
Prozessoren 13. September 2024

Landwirtschafts Simulator 2025 mit Intel Xeon X5680 und Nvidia GeForce GTX 960?

Landwirtschafts Simulator 2025 mit Intel Xeon X5680 und Nvidia GeForce GTX 960?: Kann man LS 25 mit Intel Xeon X5680 und Nvidia GeForce GTX 960 spielen? https://www.gutefrage.net/frage/landwirtschafts-simulator-2025-mit-intel-xeon-x5680-und-nvidia-geforce-gtx-960
Grafikkarten 30. August 2024

[PC Building Simulator 1] Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards??

[PC Building Simulator 1] Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards??: Hey, ich spiele dieses Spiel echt gerne, aber ich hab nicht so viel Ahnung, was die Feinheiten betrifft. Ich habe versucht zu schauen, ob es Aufschluss in der Bauteil-Leistung gibt, die man...
Mainboards 19. August 2024

ADM Radeon(TM) Graphics Flight Simulator spielen?

ADM Radeon(TM) Graphics Flight Simulator spielen?: Kann ich mit der ADM Radeon(TM) Graphics Flight Simulator 40th spielen? Ich habe in meinem PC die ADM Radeon(TM) Graphics verbaut aber ich bin mir nicht sicher ob das nur ein Grafik-Chip ist oder...
Grafikkarten 16. August 2024

Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?

Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?: Hallo, ich will mir Fernbus Simulator zulegen und würde mich gerne wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Grafik im Spiel habt. Ich hab eine Nvidia Gtx 1650 super und somit die Empfehlung...
Grafikkarten 6. Januar 2023

Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren

Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren: Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren Dieser soll mit 49 bis 69 Euro im Monat signifikant teurer ausfallen. Im Fokus bei der Konzipierung steht...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?: The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen......
Grafikkarten 3. Juli 2022

Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start

Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start: Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start Das Modell ist erst einmal nicht für die ganz langen Strecken geplant, die man bei Flixbus sonst so buchen kann, stattdessen wird das...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus

Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus: Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus 20.10.2014 21:15 - Neben den*Fortbewegungsmöglichkeiten zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto, Flugzeug oder via öffentlicher Verkehrsmittel ist nun auch...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2014
Fernbus Simulator stürzt immer ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden