Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Diskutiere und helfe bei Fernbus Simulator stürzt immer ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann... Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nussschnecke31, Apr 14, 2022.

1. Nussschnecke31
    Nussschnecke31 Gast

Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann...

Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der gleichen Stelle ab...ich geh in den Bus fahre zu dem Tor vorne und es stürzt ab.

Ich kenn mich nicht so mit Grafikkarte, Prozessordings und so aus, aber hier ein paar Infos...?

Grafikkarten:

• Intel(R) UHD Graphics 630
    • NVIDIA GeForce GTX 1650
    Prozessoren:

• Intel(R) Core(TM) i5-9300H CPU (8x)
    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung xD

Wenn ihr noch was braucht schreibt einfach in dieses Nachfragedings rein :)

PS: Auch wenn die Grafikkarte und so nicht so gut sind es reicht für das Spiel...also um es flüssig zu spielen :)

:)

#1 Nussschnecke31, Apr 14, 2022
Thema:

Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Loading...

Fernbus Simulator stürzt immer ab? - Similar Threads - Fernbus Simulator stürzt

Forum Date

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...: PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen Gratis-Spiele Im Oktober-Abonnement von PlayStation Plus ist für jeden Geschmack was dabei.. . PlayStation...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Microsoft Flight Simulator landet auf der PlayStation 5

Microsoft Flight Simulator landet auf der PlayStation 5: Microsoft Flight Simulator landet auf der PlayStation 5 Die Entwickler haben sich für den PS5-Release laut eigener Aussagen mächtig ins Zeug gelegt. Das Spiel nutzt die speziellen Features der...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen: Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen Das Add-on wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und lässt euch Isla Nublar, Isla Sorna und die Muertes-Inseln...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar

GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten Feb 24, 2025

Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar

Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar: Farming Simulator VR: Virtuelle Landwirtschaft ist bald auf der Meta Quest verfügbar Februar 2025 für die Meta Quest und ist ab sofort vorbestellbar. Das eigenständige Spiel bringt die...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2025

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?

Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?: Ich habe einen: Ryzen 7 5700x RX 5500xt 8gb 16gb ddr4 ram (LAN Verbindung die relativ gut ist) Kriege ich in den großen Flugzeugen im MFS 2020 so 30-50 FPS?...
Prozessoren Jan 4, 2025

Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga...

Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga...: Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga kostenlos zu haben . . Epic Games Store: Bus Simulator 21 Next Stop und LEGO Star Wars: The Skywalker Saga...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2024

Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?

Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?: Hallo, ich will mir Fernbus Simulator zulegen und würde mich gerne wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Grafik im Spiel habt. Ich hab eine Nvidia Gtx 1650 super und somit die Empfehlung...
Grafikkarten Jan 6, 2023

Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren

Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren: Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren Dieser soll mit 49 bis 69 Euro im Monat signifikant teurer ausfallen. Im Fokus bei der Konzipierung steht...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2022

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?: The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen......
Grafikkarten Jul 3, 2022

Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start

Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start: Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start Das Modell ist erst einmal nicht für die ganz langen Strecken geplant, die man bei Flixbus sonst so buchen kann, stattdessen wird das...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2018

Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus

Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus: Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus 20.10.2014 21:15 - Neben den*Fortbewegungsmöglichkeiten zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto, Flugzeug oder via öffentlicher Verkehrsmittel ist nun auch...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2014
Fernbus Simulator stürzt immer ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice