Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Diskutiere und helfe bei Fernbus Simulator stürzt immer ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann... Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nussschnecke31, 14. April 2022.

1. Nussschnecke31
    Nussschnecke31 Gast

Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann...

Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der gleichen Stelle ab...ich geh in den Bus fahre zu dem Tor vorne und es stürzt ab.

Ich kenn mich nicht so mit Grafikkarte, Prozessordings und so aus, aber hier ein paar Infos...?

Grafikkarten:

• Intel(R) UHD Graphics 630
    • NVIDIA GeForce GTX 1650
    Prozessoren:

• Intel(R) Core(TM) i5-9300H CPU (8x)
    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung xD

Wenn ihr noch was braucht schreibt einfach in dieses Nachfragedings rein :)

PS: Auch wenn die Grafikkarte und so nicht so gut sind es reicht für das Spiel...also um es flüssig zu spielen :)

:)

#1 Nussschnecke31, 14. April 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

Jan0203 schrieb: Ich zocke eigentlich nur Simulatoren, Fernbus-Simulator, omsi 2 und co. Zum Vergrößern anklicken....
    Also solche Games kannst du mit einem gebrauchten i7-4790 tatsächlich noch viele Jahre zocken. Keine Notwendigkeit gleich ein neues System aus CPU+Mainboard+RAM zu erwerben *Daumen hoch :daumen:

#3 chill_eule
  3. Eyren
    Eyren Gast

Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

Indirekt schon . Aber sei es drum du hast dich entschieden nicht dagegen vor zugehen das ist dein gutes Recht.

Zum Thema Upgrade: richtig mit jeder x-beliebigen CPU wird der Simulator wohl laufen dennoch kam der Wunsch nach einem Ryzen 2700 wohl schon vorher auf daher ja das vermeintliche Schnäppchen bei Facebook. Und ich beziehe mich halt doch auf die Zukunft.

Die Chance das der Fernbus-Simulator 2021 auf Ryzen läuft ist halt höher als auf dem kleinen I7. Up to Date werden natürlich beide CPUs im Jahre 2021 nicht mehr sein aber mehr Leistung dürfte der Ryzen liefern zu einem sehr geringen Aufpreis.

Der TE muss ja auch nicht sofort neu kaufen. Erstmal RAM, CPU und Board in die Bucht stellen. Solange noch nutzen und bei einem Angebot austauschen.

#3 Eyren
  4. even.de
    even.de Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

roestzwiebel schrieb: List of Games Affected by DRM Issue in 12th Gen Intel®... Lists games and OSs affected, provides release map for fixes for games with DRM software that can’t recognize 12th Gen Intel® Core™ Processors. www.intel.com Das ist die Supportliste von Intel. Nur Valhalla und Fernbussimulator sind momentan noch nicht gefixt, der Rest mittlerweile schon. Wenn es ohne den Legacy-Modus läuft, kann man das wohl eher unter Glück verbuchen Zum Vergrößern anklicken....
    Na super, wenn Fernbus Simulator nicht funktioniert, was mach ich dann am Wochenende?!

#3 even.de
  5. HARALDKIRI77
    HARALDKIRI77 Gast

Fifa stürzt immer ab

Zitat von Sturzl2005: Nichts gefunden Ergänzung (8. November 2020) Kann es vll an den nvidia treibern liegrn da ich auch fps drops in anderen games hab nicht in fifa Aber das hab ich schon öfter gelesen
    Hast du es hinbekommen?

#3 HARALDKIRI77
  6. CrazyT
    CrazyT Gast

PC stürzt immer ab

Haben die boxen ein austauschbares Kabel? Wenn ja mal wechseln, ansonsten hört sich das fast nach nem kurzschluss an.

#3 CrazyT
Thema:

Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Die Seite wird geladen...

Fernbus Simulator stürzt immer ab? - Similar Threads - Fernbus Simulator stürzt

Forum Datum

Kostenlos: A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition und Car Mechanic Simulator 2018

Kostenlos: A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition und Car Mechanic Simulator 2018: Kostenlos: A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition und Car Mechanic Simulator 2018 Da gibt’s derzeit das A Game Of Thrones: The Board Game Digital Edition. Das ist die digitale Version...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:12 Uhr

Yandere Simulator Anforderungen?

Yandere Simulator Anforderungen?: Muss man ein krassen Gaming PC besitzen um das Game zu zocken, 30FPS reichen mir komplett aus und die Grafik an sich kann auf Mittel oder so sein....
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Microsoft Flight Simulator: Das sind die neuen Inhalte

Microsoft Flight Simulator: Das sind die neuen Inhalte: Microsoft Flight Simulator: Das sind die neuen Inhalte Microsoft hat in der Zwischenzeit immer wieder weitere Verbesserungen folgen lassen – und nun hat man weitere Inhalte zum 40. Jubiläum...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?: Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core i7-8700K, Mainboard MSI Z370 GAMING M5, Grafikkarte...
Prozessoren 7. Juni 2022

Microsoft Flight Simulator: Top Gun: Maverick Expansion verfügbar

Microsoft Flight Simulator: Top Gun: Maverick Expansion verfügbar: Microsoft Flight Simulator: Top Gun: Maverick Expansion verfügbar Ab sofort ist für alle Fans des Spiels auch eine Erweiterung zum neuen Kinofilm „Top Gun: Maverick“ verfügbar, mit der ihr als...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

„Microsoft Flight Simulator“: Erweiterung zu „Top Gun: Maverick“ erscheint am 25.05.2022

„Microsoft Flight Simulator“: Erweiterung zu „Top Gun: Maverick“ erscheint am 25.05.2022: „Microsoft Flight Simulator“: Erweiterung zu „Top Gun: Maverick“ erscheint am 25.05.2022 Nun ist der Erscheinugstermin bekannt: Das Paket erscheint am 25. Mai 2022. „Microsoft Flight Simulator“:...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Apple Arcade im Mai 2022: Inklusive Goat Simulator+ und Badland Party

Apple Arcade im Mai 2022: Inklusive Goat Simulator+ und Badland Party: Apple Arcade im Mai 2022: Inklusive Goat Simulator+ und Badland Party Es sind diesmal vier Titel, welche der Hersteller aus Cupertino da raushaut. Den Anfang macht schon ab diesem Freitag das...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Microsoft Flight Simulator: Update erlaubt Erkundung von Spanien, Portugal, Gibraltar und...

Microsoft Flight Simulator: Update erlaubt Erkundung von Spanien, Portugal, Gibraltar und...: Microsoft Flight Simulator: Update erlaubt Erkundung von Spanien, Portugal, Gibraltar und Andorra Das Spiel hat eine fantastische Grafik und holt auch Einsteiger gut ins Boot. Nun folgt ein...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Humble Bundle: PC Building Simulator Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: PC Building Simulator Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: PC Building Simulator Bundle veröffentlicht PC Building? Ja, genau: Ihr könnt darin euren eigenen Highend-Rechner zusammenbauen und müsst dafür nicht einmal Schrauber-Skills...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Humble Bundle: Ultimate Fishing Simulator Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: Ultimate Fishing Simulator Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: Ultimate Fishing Simulator Bundle veröffentlicht Beim Humble Bundle gibt es nämlich ein neues Spielepaket, das „Ultimate Fishing Simulator Bundle“ (Partnerlink), das allerhand...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2021

Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“

Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“: Turtle Beach Velocity One Flight ausprobiert: Controller für den „Microsoft Flight Simulator“ Ich erkundigte mich damals flott nach einem Testmuster, da ich damit nicht nur euch und mich selbst,...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start

Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start: Flixbus schickt Elektro-Fernbus in Deutschland an den Start Das Modell ist erst einmal nicht für die ganz langen Strecken geplant, die man bei Flixbus sonst so buchen kann, stattdessen wird das...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus

Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus: Google Maps integriert Fernbus-Anbieter FlixBus 20.10.2014 21:15 - Neben den*Fortbewegungsmöglichkeiten zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto, Flugzeug oder via öffentlicher Verkehrsmittel ist nun auch...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2014
Fernbus Simulator stürzt immer ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden