Fernbus Simulator stürzt immer ab?

Diskutiere und helfe bei Fernbus Simulator stürzt immer ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann... Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nussschnecke31, 14. April 2022.

  1. Nussschnecke31
    Nussschnecke31 Gast

    Ich habe heute mein (Mainboard?) aktualisiert. Ich weiß nicht ob es daran liegen kann...

    Also ich geh ins Spiel rein und es stürzt immer an der gleichen Stelle ab...ich geh in den Bus fahre zu dem Tor vorne und es stürzt ab.

    Ich kenn mich nicht so mit Grafikkarte, Prozessordings und so aus, aber hier ein paar Infos...?

    Grafikkarten:

    • Intel(R) UHD Graphics 630
    • NVIDIA GeForce GTX 1650
    Prozessoren:

    • Intel(R) Core(TM) i5-9300H CPU (8x)
    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung xD

    Wenn ihr noch was braucht schreibt einfach in dieses Nachfragedings rein :)

    PS: Auch wenn die Grafikkarte und so nicht so gut sind es reicht für das Spiel...also um es flüssig zu spielen :)

    :)
     
    #1 Nussschnecke31, 14. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernbus Simulator stürzt immer ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden