Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?

Diskutiere und helfe bei Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, Am gestrigen Abend gab es einen Blitzeinschlag in der Nähe. Seitdem ist mein PC defekt. Er lädt nicht mehr hoch. Auch komme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobertoAssas, 14. September 2023.

1. RobertoAssas
    RobertoAssas Gast

Guten Tag alle zusammen,

Am gestrigen Abend gab es einen Blitzeinschlag in der Nähe. Seitdem ist mein PC defekt. Er lädt nicht mehr hoch. Auch komme ich nicht mehr ins BIOS.

Ich habe M2 Festplatten. Meine Frage ist, selbst wenn die Festplatten defekt wären müsste ich doch aufs Bios zugreifen können oder? Wenn ich das versuche freezed der Bildschirm und verpixelt sich.

Ich vermute deshalb das gesamte Board hat einen hau weg, doch wie könnte ich es noch weiter eingrenzen um zu wissen was alles ersetzt werden muss?

Der PC ist nicht mehr bootfähig. Er geht nur bis zum bootloader, danach freezed er erneut und reagiert nicht mehr auf Kommandos

:)

#1 RobertoAssas, 14. September 2023
Thema:

Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden