Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz

Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es nächsten Monat mit HDMI 2.1 wohl so richtig durchstarten. Das Computermagazin c’t hat nun einen Bug in HDMI-2.1-Chips entdeckt, was die Erwartungen einiger Enthusiasten für den nächsten Monat sicher dämpfen dürfte..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz - Similar Threads - Fehlerhafte HDMI Chips

Forum Datum

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen

SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen: SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen Demnach, so das Unternehmen in einer Ankündigung, würden nun rund 100 der Satelliten nach und nach in den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation

Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation: Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation . . Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch?

Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch?: Ich habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit manchmal fehlerhafte Pixel oder Pixelsegmente. Die treten meistens nur während Fortschritsanzeigen auf und stören nicht weiter. Ich möchte aber...
Grafikkarten 18. November 2021

Twitch: Daten wurden durch fehlerhafte Serverkonfiguration offengelegt

Twitch: Daten wurden durch fehlerhafte Serverkonfiguration offengelegt: Twitch: Daten wurden durch fehlerhafte Serverkonfiguration offengelegt Quellcode von Werkzeugen, Nutzerdaten und auch die Einnahmen von Streamern sind im Netz. Sind die Daten echt? Ja. Twitch:...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020

Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020: Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020 Sie betreffen die Darstellung von 4K bei 120 Hz mit HDR in Verbindung mit Grafikkarten der Reihe Nvidia...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Ersatz für fehlerhafte HDD (SSD oder HDD)?

Ersatz für fehlerhafte HDD (SSD oder HDD)?: Hello Hatte bisher eine INTEL 540s SSD Series 420GB als SSD sowie eine WD Blue WD20EZRZ 2 TB als HDD in meinem PC wobei letztere jedoch wahrscheinlich einige Probleme hat (meine letzte Frage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2021

Windows 10: Fehlerhafte EMailadresse in Dateieigenschaften

Windows 10: Fehlerhafte EMailadresse in Dateieigenschaften: Hallo Community, ich habe hier ein Problem, das möglicherweise gar kein Windows 10- sondern ein Office 2013-Problem sein könnte. Dort habe ich aber nach langem Suchen keinen Hinweis bekommen....
Windows 10 7. März 2018

Fehlerhafte Lieferangaben: Media Markt bekommt eins auf den Deckel

Fehlerhafte Lieferangaben: Media Markt bekommt eins auf den Deckel: Fehlerhafte Lieferangaben: Media Markt bekommt eins auf den Deckel Stein des Anstoßes war, dass im Online-Shop bei Produkten als Verfügbarkeit teilweise „bald“ angegeben gewesen ist. Laut...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2018

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz: Hallo, ich wollte nach Jahren wieder Zoo Tycoon 2 UC spielen. Die Installation auf einen älteren Windows 7 Laptop ging problemlos. Das Spiel lässt sich normal starten. Menü und Ladebildschirm...
Windows 7 8. Juli 2018

Google Pixel: Unter Umständen fehlerhafte Fotos

Google Pixel: Unter Umständen fehlerhafte Fotos: Google Pixel: Unter Umständen fehlerhafte Fotos So jedenfalls meine Meinung. Das Gerät kam neulich in die Medien, weil es in Sachen Kamera wohl bei einigen Nutzern Probleme gab, Stichwort Lens...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2016

Netzteilfehler oder Fehlerhafte Einstellungen

Netzteilfehler oder Fehlerhafte Einstellungen: Der Rechner geht nach dem Herunterfahren gleich wieder an. Und beim Anschalten bevor das Bios Komplett geladen ist Schaltet er sich aus, und Startet und Bootet dann ganz alleine neu . Bitte...
Probleme mit Hardware 14. Februar 2015

komplexes PC-System Problem:Grafikfehler; zufälliges fehlerhaftes booten; fehlerhafte Grafikdarstell

komplexes PC-System Problem:Grafikfehler; zufälliges fehlerhaftes booten; fehlerhafte Grafikdarstell: Hi all, seit ca. November verursacht mein PC Probleme, jetzt ist er gar nicht mehr zu benutzen. Angefangen hat es beim spielen von Modern Warfare 3: Absturz jeweils nach ca. 8 min spielen....
freie Fragen 8. Januar 2013
Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden