Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz

Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es nächsten Monat mit HDMI 2.1 wohl so richtig durchstarten. Das Computermagazin c’t hat nun einen Bug in HDMI-2.1-Chips entdeckt, was die Erwartungen einiger Enthusiasten für den nächsten Monat sicher dämpfen dürfte..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz - Similar Threads - Fehlerhafte HDMI Chips

Forum Datum

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft

Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:20 Uhr

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?

Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?: Ich habe, weil mein Laptop langsam ist Windows 11 sich neu installieren lassen. Der Laptop ist zwar wieder schneller, dafür funktioniert ca. die Hälfte aller Programme gar nicht mehr. Was muss...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

Fehlerhaftes Foto?

Fehlerhaftes Foto?: Ich habe meine etwa vor seit 6 Monaten gekaufte NVME SSD die ich damals in meinem PC hatte nun in ein externes Gehäuse verfrachtet und ausgelesen. Da waren noch Daten drauf die ich herunterholen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2024

Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?

Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?: Hallo ich hab letztens gemerkt, dass mein Monitor vom PC einen bestimmten Farbton fehlerhaft anzeigt. Also mit so lila Strichen. Hab jetz ma so nen Monitortest gemacht und siehe da: ein...
Grafikkarten 11. Juli 2024

iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft

iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft: iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft Auch ich nutze das so, meine Kontakte lagern beispielsweise bei Google Kontakte. Da bemerkte ich allerdings im Februar einen Fehler, den unsere...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

PC Fehlerhaft?

PC Fehlerhaft?: Moin, ich hab seit ca. 3,5 Monaten einen selbst zusammengebauten Gaming-PC. Leider bootet er seit 2 Tagen ganz komisch, läuft anschließend auf 60 FPS statt den eingestellten 144 FPS, und nach dem...
Mainboards 21. Mai 2024

Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?

Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?: Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es funktionieren nur 2-3 Anschlüsse (bei...
Stromversorgung 17. April 2024

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen

SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen: SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen Demnach, so das Unternehmen in einer Ankündigung, würden nun rund 100 der Satelliten nach und nach in den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

RAM fehlerhaft?

RAM fehlerhaft?: Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen neuen 8GB DDR4-2666 RAM Riegel zu meinem aktuellen 8GB DDR4-2666 Arbeitspeicher hinzugefügt. (Ich habe zwei Steckplätze auf meinem Mainboard.) 3 Tage lang hat...
Mainboards 8. Januar 2024

SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?

SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?: Hallo, Ich habe meine SSD leider mit einem fehlerhaften Systemimage bespielt. Danach stand dort zuerst: Die automatische Reperatur konnte ihren PC nicht reparieren. Dann habe ich ein Paar Befehle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020

Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020: Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020 Sie betreffen die Darstellung von 4K bei 120 Hz mit HDR in Verbindung mit Grafikkarten der Reihe Nvidia...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021
Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden