Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?

Diskutiere und helfe bei Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen . Habe ein Laptop Intel i7... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maxiboyii, 16. Februar 2023.

1. maxiboyii
    maxiboyii Gast

0_big.jpg

Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen .

Habe ein Laptop

Intel i7 12700h

RTX 3070

:)

2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Gsync aktiviert oder nicht?

ale drei einstellungen haben n9x mit gsync bzw adaptiv sync zu tun
    Den haken muss man im treiber setzen

Das ist ein tool nvidia inspector
    Da wegen fehlenden gsync meines monitors hier

Die option nicht da ist

#3 Prozessorarchitektur
  3. Finallin
    Finallin Gast

High-End-GPU Kaufberatung

High- End wäre bei nVidia wohl eher die 3090? *Noahnung :ka:
    Wenn es die nicht sein soll, dann natürlich die 3080 Ti. - AMD kann man leider komplett aus dem Spiel lassen meiner Meinung nach wegen fehlender RT- Leistung und fehlendem DLSS, FSR ist bisher keine Alternative in meinen Augen.

#3 Finallin
  4. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: @DasBorg: Da versucht wieder nur jemand zu stänkern hier, lass dich von dem Besucher hier nicht irritieren. Auch Nvidia-Jünger sind bei uns hier willkommen, sofern der Ton stimmt. Zum Vergrößern anklicken....
    Das schlimme ist, dass ich eigentlich AMD-Fan bin, aber mich AMDs fehlende Konkurrenz zu Nvidia und Intel getrieben haben. Erst bei den CPUs, wo AMD lange nur Bulldozer im Angebot hatte und bei den GPUs war es die fehlende AMD-Alternative zur GTX 1080. Und ich ärgere mich bis heute, dass ich damals zur GTX 770 statt zur R9 280X gegriffen habe. Den fehlenden VRAM musste dann die R9 390X auffangen.

Naja, nächstes Jahr kommt, gute µATX Boards vorausgesetzt, auf jeden Fall Ryzen 2 in den Rechner. Und wenn Navi schneller als die GTX 1080 sein wird, auch diese.

Die Gedanken, eine Vega zu kaufen liegt bei mir im Basteldrang. Ich finde es spannend, was ihr hier mit Vega macht (und würde es auch gerne machen). Aber mein finanzieller Rahmen ist natürlich auch begrenzt.

#3 DasBorgkollektiv
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Monitor: MSI Optix MAG271CQ: Thunderbird, Windows Explorer - Schriftart - grundsätzlich alles - unscharf

Nvidia Einstellungen. Bei dem ersten Bild Auflösung ändern.

Unten bei Nvidia Einstellungen hacken setzen und ändern.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. XT1024
    XT1024 Gast

SSD Extremst langsam beim schreiben und lesen.

HisN schrieb: an einem Nvidia-Chipsatz hängt, der kann kein AHCI. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber lausige 3 MB/s Seq. wird doch nicht nur an fehlendem AHCI liegen. *Hmm :hmm:*Hmm :hmm:

---
    Der Schreibcache (Gerätemanager, Eigenschaften der SSD, Richtlinien) ist aber nicht deaktiviert?

#3 XT1024
Thema:

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?

Die Seite wird geladen...

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung? - Similar Threads - Fehlende Einstellungen NVIDIA

Forum Datum

wie sehr beeinflusst mein fehlendes RAM mein Spiel?

wie sehr beeinflusst mein fehlendes RAM mein Spiel?: Hallo,ich habe 4Gb video ram auf meinem Pc,Das Spiel das ich mir kaufen möchte empfiehlt jedoch ca.6.1GB.Wie sehr würde Mein Spiel(FC25)stottern oder ist der Unterschied nicht schlimm.(die anderen...
Prozessoren 8. September 2024

Gerätemanager zeigt mir fehlende Treiber, wofür sind die und brauch ich die?

Gerätemanager zeigt mir fehlende Treiber, wofür sind die und brauch ich die?: Moinsen, Ich hab vorhin im Gerätemanager diese 3 komischen sachen gesehen, aber kann die leider auch nicht updaten. Weiß jemand ob die wichtig sind?...
Software & Treiber 21. August 2024

Fehlender freier SSD Speicher?

Fehlender freier SSD Speicher?: Hallo, Ich hatte gestern noch 270 GB freien Speicherplatz auf meiner SSD. Heute morgen hatte ich bloß noch 266GB freien Speicher obwohl ich nichts neues intalliert oder runtergeladen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn ich es versuche, funktioniert es nicht, da...
Software & Treiber 9. September 2023

Wie installiere ich die fehlenden Treiber?

Wie installiere ich die fehlenden Treiber?: Hi, wie finde ich die entsprechenden Treiber der 3 Geräte die unter "Andere Geräte" gelistet sind? Ich hab bereits alle Treiber zum entsprechenden Laptop von der herstellerseite installiert, aber...
Software & Treiber 3. Mai 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?

PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?: Hallo, ich bin gerade dabei mir meinen ersten wirklich PC zusammenzubauen und bin relativ neu in diesem Gebiet. Ich bin fast fertig mit meinem Einbau, nur bin ich eben auf ein Problem gestoßen...
Grafikkarten 17. April 2023

Fehlender Treiber auf neuen PC?

Fehlender Treiber auf neuen PC?: Moin, heute ist mein Rechner angekommen und ich habe einen Windows 10 clean install gemacht. Aufgefallen ist mir das der Treiber vom PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller fehlt. Die AMD Adrenalin...
Grafikkarten 14. April 2023

Lags durch fehlende Grafikkarte?

Lags durch fehlende Grafikkarte?: Ich habe eine i7 12700, wenn ich nun also Lags in einem Spiel habe kann es daran liegen dass ich nur die eingebaute Grafikeinheit habe? Oder dass die Cpu allgemein nicht die beste ist?...
Prozessoren 5. Februar 2023

Msi mpg b550 gaming plus Mainboard fehlende pins?

Msi mpg b550 gaming plus Mainboard fehlende pins?: Habe ein Mainboard gebraucht gekauft. Nun sehe ich dass wo ich markiert habe pins fehlen. Bei jeder Markierung ist ein Pin fehlend und ganz rechts ist einer verbogen. Wofür sind die Anschlüsse und...
Prozessoren 22. Januar 2023

Fehlende Treiber in Windows7

Fehlende Treiber in Windows7: Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr...
Windows 7 9. Dezember 2022

nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen

nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen: nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen
Computerfragen 8. August 2013
Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden