Fedora 40 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Fedora 40 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fedora 40 veröffentlicht . . Fedora 40 veröffentlicht Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 24, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Fedora 40 veröffentlicht

Loading...

Fedora 40 veröffentlicht - Similar Threads - Fedora

Forum Date

Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer

Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer: Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome und KDE zum Einsatz, zusätzlich gibts als große...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Fedora 41 und Bazzite 41 erschienen

Fedora 41 und Bazzite 41 erschienen: Fedora 41 und Bazzite 41 erschienen Wie Ubuntu erscheint diese alle 6 Monate. Die Workstation-Version kommt mit GNOME 47 und den damit verbundenen Verbesserungen. Fedora 41 und Bazzite 41 erschienen
User-Neuigkeiten Nov 1, 2024

Linux: Fedora 38 veröffentlicht

Linux: Fedora 38 veröffentlicht: Linux: Fedora 38 veröffentlicht Fedora Linux ist eine populäre und kostenlose Open-Source-Linux-Distribution, die von der Fedora Project Community und von Red Hat Inc. gesponsert wird. Linux:...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2023

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?: Hallo, ich habe vor kurzem für meine Grafikkarte (RTX 2060) Treiber installiert. Mit folgenden Befehlen: sudo dnf install akmod-nvidia sudo dnf install xorg-x11-drv-nvidia-cuda Das hat auch...
Software & Treiber Oct 28, 2022

Nvidia Treiber Fedora Fehler?

Nvidia Treiber Fedora Fehler?: Hilfe! Die NVIDIA Treiber Installstion via .run package von der offizielen Seite ist fehlgeschlagen, habe die Log Datei mit dem Fehler als Bild dran gehängt. Werde aus der nichr schlau, kann wer...
Software & Treiber Feb 18, 2021

Fglrx Driver für Fedora 11 X86-64

Fglrx Driver für Fedora 11 X86-64: Ich versuche gerade den ATI fglrx Driver unter fedora 11 X86-64 zu installieren aber es heißt immer das das Paket nicht gefunden wurde. Ich habe folgende Vorgehensweise probiert:...
Linux Jun 15, 2009

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^ Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP. Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
Windows Vista, XP & älter Dec 3, 2007
Fedora 40 veröffentlicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice