Linux: Fedora 38 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Linux: Fedora 38 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux: Fedora 38 veröffentlicht Fedora Linux ist eine populäre und kostenlose Open-Source-Linux-Distribution, die von der Fedora Project Community und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fedora Linux ist eine populäre und kostenlose Open-Source-Linux-Distribution, die von der Fedora Project Community und von Red Hat Inc. gesponsert wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Linux: Fedora 38 veröffentlicht - Similar Threads - Linux Fedora

Forum Datum

Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht

Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht Nachdem das Unternehmen Google erst jüngst eine bereits ausgenutzte, kritische Sicherheitslücke im Browser stopfen musste, liegt...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?

Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo, Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist. Dieser...
Software & Treiber 3. September 2023

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023

Problem mit Nvidia - Arch Linux..?

Problem mit Nvidia - Arch Linux..?: Hallo, ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles) und jz wollte ich diesen hier wieder nehmen:...
Software & Treiber 25. August 2023

Ist diese Tastatur Linux-Kompatibel?

Ist diese Tastatur Linux-Kompatibel?: Hallo, ich wollte Fragen, ob die Logitech G213 Tastatur Linux-Kompatibel ist? Die Tastatur: https://amzn.eu/d/9ESt0kt In der Beschreibung finde ich nur, dass die Windows Kompatibel sei....
Software & Treiber 24. August 2023

2. Festplatte (SSD) wird nicht erkannt (Linux)?

2. Festplatte (SSD) wird nicht erkannt (Linux)?: Hallo, ich hab mir heute eine neue Festplatte eingebaut, also eine SSD von SanDisk und die wird zwar im Bios erkannt, aber nicht in Dateien also im Explorer. Kann mir jemand bitte helfen? Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Wie findet Ihr Arch Linux?

Wie findet Ihr Arch Linux?: Also ich finde Arch gut, weil man immer die neusten Packete und Updates und Kernel bekommt usw, was findet ihr noch so alles gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-arch-linux
Software & Treiber 16. August 2023

Linux erkennt Bildschirm nicht?

Linux erkennt Bildschirm nicht?: Hi, Ich kann in Ubuntu nur maximal 88hz für meinem Monitor auswählen aber es fühlt sich sogar eher an wie 20hz. Neuster Grafiktreiber ist ANSCHEINEND installiert aber es macht keinen Unterschied....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2023

Frage zu Arch Linux (Linux)?

Frage zu Arch Linux (Linux)?: Hey, wie kann man auf Arch Linux den Nvidea-Treiber 470.182.03 installieren? Aktuell habe ich den neuesten Nvidea-Treiber, aber der funktioniert nicht unter Arch, bzw. da laggen spiele und...
Software & Treiber 10. August 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo, ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
Software & Treiber 6. August 2023

Linux Ubuntu geht nicht mehr?

Linux Ubuntu geht nicht mehr?: Ich habe in den Treibereinstellungen den Treiber auf den von Nvidia geändert, weil ich nur 30Hz hatte (obwohl der Monitor eigentlich 144Hz hat) und jetzt startet Linux einfach garnicht mehr, dort...
Software & Treiber 3. August 2023

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?: Hallo, ich habe vor kurzem für meine Grafikkarte (RTX 2060) Treiber installiert. Mit folgenden Befehlen: sudo dnf install akmod-nvidia sudo dnf install xorg-x11-drv-nvidia-cuda Das hat auch...
Software & Treiber 28. Oktober 2022
Linux: Fedora 38 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden