Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt?

Diskutiere und helfe bei Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Es geht um meinen PC: Prozessor: i7 7700 Grafikkarte: GTX 1070Monitor: AOC CU34G2X Seitdem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von skillZeeZ, 3. November 2021.

1. skillZeeZ
    skillZeeZ Gast

Hallo!
    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

Es geht um meinen PC:

Prozessor: i7 7700
    Grafikkarte: GTX 1070Monitor: AOC CU34G2X

Seitdem ich gestern meine Grafiktreiber mit der Tastenkombination: Win+Alt+B resetten musste, da sich das Bild im Spiel "Call Of Duty Warzone" aufgehangen hat, habe ich ein Farbproblem, was mir in Formel 1 2021 aufgefallen ist.

Je nach Lust und Laune des PCs sind die Farben des Spiels entweder extrem gesättigt, oder ganz blass.

Wenn sich mein PC für ein gesättigtes Bild entschieden hat und ich bspw. die Lautstärke verändere (mit einem Drehregler an meinem Headset), ploppt der Lautstärkeregler von Windows oben links auf und das Bild wird blass für den Zeitraum, indem der Lautstärkeregler zu sehen ist. Dann wird das Bild wieder extrem gesättigt. Ich kriege kein normales Farbbild mehr, nur diese beiden Extrema.

Außerdem sehe ich meine Maus im Steam-Overlay nicht, wenn das Bild extrem gesättigt ist.

HDR ist aus, ich habe es auch schon mit HDR probiert, und da verändert sich nichts.
    Bitte um Hilfe!!! Danke im Voraus.

:)

Thema:

Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt?

Die Seite wird geladen...

Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt? - Similar Threads - Farben blass Gräulich

Forum Datum

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:14 Uhr

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht: Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht Die Smartwatch wird demnach und absolut nicht überraschend wie ihr Vorgänger in zwei Größen erscheinen: 41 mm und 45 mm....
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben: Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben Der Deebot Mini kommt in drei knalligen Farben und sei laut Hersteller als kompaktes Modell besonders für kleine Wohnungen...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden