Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )?

Diskutiere und helfe bei Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo könnte ich eigentlich die firma anzeigen die mir ein monitor verkauft haben da ist draufgestanden 165hz aber kann nur 144hz einstellen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jouatrin, 13. August 2022.

1. Jouatrin
    Jouatrin Gast

yo könnte ich eigentlich die firma anzeigen die mir ein monitor verkauft haben da ist draufgestanden 165hz aber kann nur 144hz einstellen?

:)

Thema:

Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )?

Die Seite wird geladen...

Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )? - Similar Threads - Falsche Angaben Verkauf

Forum Datum

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv

Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv: Telefonbetrug: Falsche Polizisten und Bankmitarbeiter wieder aktiv Aktuell warnt die Bundesnetzagentur vor einer Welle betrügerischer Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizisten oder...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Falsche Komponenten?

Falsche Komponenten?: Guten Tag, Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
Mainboards 16. Februar 2025

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
Prozessoren 6. November 2024

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?: Ich wollte mir RTX 4070S kaufen von Amazon. Hab, aber erst spät erkannt, dass es sich nur um eine RTX 4070 ohne S handelt. Hab sie nur für paar Stunden benutzt. Kann man trotzdem Rückerstattung...
Grafikkarten 7. September 2024

Falsche Schraube für Mainboard verwendet?

Falsche Schraube für Mainboard verwendet?: Hallo, ich wollte gerade mein Mainboard einbauen und habe dabei dummerweise die falschen Schrauben verwendet, einer davon geht nicht mehr raus? Was soll ich tun?...
Mainboards 7. August 2024

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
Prozessoren 6. August 2024

Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?

Falsche Festplattengröße der Systemplatte nach clonen mit Clonezilla?: Hallo, Ich habe heute meine 240gb Corsair M.2 SSD mithilfe von Clonezila auf eine 500gb Samsung M.2 SSD geklont, als "upgrade" meiner C: Platte. Es hat soweit alles funktioniert und Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2024

CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?

CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
Prozessoren 23. Juli 2024

Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?

Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?: ich hatte schon mehrmals das Problem, dass "Tastaturen" einfacher Geräte wie Radio oder Telefone zwar funktionieren, aber die falsche Funktion abrufen. Und zwar egal ob es eine Folientastatur ist...
Prozessoren 14. Juni 2024

Laptop falsche GPU?

Laptop falsche GPU?: Hi , ich habe ein Asus tuf fx505 gaming Laptop. Als Info ich habe den Akku ausgebaut und nutze es immer am Strom .Wenn ich 3d mark laufen lasse habe ich nur 1-2 Fps und das Programm bricht...
Grafikkarten 11. Juni 2024

Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge

Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge: Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge Da geht es nicht nur um die Bilderstellung, sondern in der letzten Zeit um die Tatsache, dass man in den USA – da starteten die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

CPU zeigt falsche Kern Anzahl?

CPU zeigt falsche Kern Anzahl?: Hallo, In meinem Task manager wird mir angezeigt das ich 4 Kerne habe obwohl ich eigentlich 8 habe. Durch Youtube Videos hab ich errfahren das ich bei "msconfig" 8 auswählen soll was ich schon...
Prozessoren 27. Mai 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024
Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden