EZ debug LED blinkt weiß, kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei EZ debug LED blinkt weiß, kann mir jemand helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein PC lief immer gut mit dem Mainboard und der CPU, ich hab nur den neuen RAM Riegel eingebaut und HDDs/SSDs + Waermeleipaste gewechselt. Auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 4. Februar 2022.

1. Sven361
    Sven361 Gast

Hallo, Mein PC lief immer gut mit dem Mainboard und der CPU, ich hab nur den neuen RAM Riegel eingebaut und HDDs/SSDs + Waermeleipaste gewechselt. Auf meinen Monitor wird bei Start gar nichts angezeigt und dir oberen zwei LEDs leuchten, also CPU und DRAM. PC Infos: Z270 A Pro/I5 7600k/ 8GB DDR4 3200

https://youtu.be/2GfrMUfeeGc

0_big.jpg

Kann mir jemand helfen, glaubt ihr es liegt am Mainboard selbst?

:)

Thema:

EZ debug LED blinkt weiß, kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

EZ debug LED blinkt weiß, kann mir jemand helfen? - Similar Threads - debug LED blinkt

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
EZ debug LED blinkt weiß, kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden