Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Diskutiere und helfe bei Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sven361, 22. März 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast

    Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab den RAM Riegel bei Ebay gekauft und er war neu verpackt und sollte auch kompatibel sein.

    Der PC startet nicht mal ins BIOS

    Mainboard: MSI Z270-A Pro

    RAM: Corsair Value Select 1x 4GB DDR4-2133 RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden