Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine alte GTX680 am Laptop anschließen, hierfür haber ich am m.2 Anschluss ein m.2 auf PCIe 3.0 Adapterkabel angeschlossen, wodurch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TVJimbou, 27. Dezember 2021.

1. TVJimbou
    TVJimbou Gast

Hallo, ich möchte meine alte GTX680 am Laptop anschließen, hierfür haber ich am m.2 Anschluss ein m.2 auf PCIe 3.0 Adapterkabel angeschlossen, wodurch ich die Grafikkarte extern betreiben kann. Ich benötige nur noch ein möglichst kleines Netzteil das nicht so auffällt.

Evtl sowas wie ein Laptop-Netzteil mit den nötigen Anschlussoptionen

Benötigt werden nur 8pin und 6pin (für GraKa max200W) sowie SATA.

Kabel Management, also keine unnötigen Kabel am Tisch wäre super.

MfG Jimbou

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Standard-Gehäuse ohne Laufwerk/Festplatten-Käfig

#3 flx23
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

[Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

AW: [Problem] externe Festplatte lässt PC nicht hochfahren, Festplatte defekt?

Die Äußere GP744 sollte die 13V Schutzdiode sein, diese auslöten, die 6V8A sollte die 6V Schutzdiode sein.
    Es können auch beide Schutzdioden entfernt werden.
    .
    Die HDD kann bei ausgelöteten Schutzdioden INTERN weiterbetrieben werden, ein Restrisiko bleibt bei gealterten oder qualitativ minderwertigen Netzteilen, extern sollte man davon Abstand nehmen.

#3 Inzersdorfer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

WD Black P50

Windows lässt sich in den für normale Nutzer verfügbaren Varianten nicht auf externen Datenträgern installieren.

Wozu das überhaupt ganze?
    Es reicht doch meist, wenn man die Daten extern hat.

#3 DKK007
  5. Malkolm
    Malkolm Gast

Windows 10 auf externe, kleine ssd sinnvoll?

Das macht nur Sinn, wenn du mit "externer kleiner SSD" eine "dedizierte kleine SSD" meinst. Also nicht extern im Sinne von über USB angestöpselt.

#3 Malkolm
  6. Abductee
    Abductee Gast

Backuplösung Mittelständischer Betrieb

AW: Backuplösung Mittelständischer Betrieb

Alternativ zur Cloud kann man auch einfach ein zweites NAS extern aufstellen.
    Kenne ein paar Betriebe da steht beim jeweiligen Häuptling ein Firmen-NAS Zuhause im Keller und macht einmal die Woche/Monat ein Backup.

#3 Abductee
Thema:

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte? - Similar Threads - Externes Netzteil extern

Forum Datum

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?

Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 10. Oktober 2024

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?: Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB (Bruttowert) als Speicher hat. Leider habe ich bis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Welches externe Netzteil?

Welches externe Netzteil?: Hallo, Ich habe einen da Wandler (pro-ject dac box ds2 ultra) für den ich gern ein externes linear Netzteil kaufen möchte. Das beiliegende Stromversorgungs Kabel hat ein Steckernetzteil das 18v...
Stromversorgung 11. September 2023

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...: Habe nämlich gerade fast keinen Solarertrag. So könnte ich doch ein Netzteil an den Eingang des Ladereglers anschliessen und kurzfrisstig über den Notstromaggregat den Akku aufladen. Hab einen...
Stromversorgung 12. November 2021

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?: Hallo, Ich möchte ein Netzwerksplitter benutzen und habe ein externes Netzteil mit ouput 12v DC und... mA (kann ich leider nicht mehr lesen). Der Splitter benötigt allerdings nur 9V DC und...
Stromversorgung 11. November 2020

PC mit weiteren externen Netzteil anschließen?

PC mit weiteren externen Netzteil anschließen?: Hallo, gibt es die Möglichkeit bei einen Netzteil ein weiteres extern anzuschließen? Also so dass bei meinen Switch dann falls ein Netzteil defekt ist das andere übernimmt? Danke Liebe Grüße...
Stromversorgung 11. November 2020

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet: Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet Eine, laut Angaben des Herstellers, geringe Anzahl von externen Netzteilen kann unter Umständen aufgrund von...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil: Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil Pünktlich zum World Backup Day stellt Seagate eine USB 3.1-Festplatte mit 3,5″ vor, die mit satten 8 Terabyte Speicherkapazität daher kommt....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Externes (Schalt-)Netzteil bei Monitoren sorgt für Potentialausgleich?

Externes (Schalt-)Netzteil bei Monitoren sorgt für Potentialausgleich?: Hi, mir ist gestern aufgefallen das wenn ich meinen Monitor an lasse aber den PC Herunterfahre, bleiben die LED's meiner Lüftersteuerung noch an ( Schimmern als ob sie mit halber Spannung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2013

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?: Vergleichsfrage: was ist besser? Externe Festplatte mit seperatem Stromteil oder Externe Festplatte mit Strom über USb und brauch man dann evtl. ein stärkeres Netzteil?
freie Fragen 8. September 2013

CQ2510DE externes Netzteil defekt. Finde kein neues

CQ2510DE externes Netzteil defekt. Finde kein neues: Das Netzteil meines CQ2510DE ist defekt. Die Garantie ist seit 4 Monaten erloschen. Daher kann ich leider keine Email mehr an HP schreiben. Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen ein passendes...
freie Fragen 1. Dezember 2012

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?: Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut? Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen 2,5 Zoll Festplatte, die kein extra Netzteil für Strom benötigt. Weil ich...
Computerfragen 27. Juni 2010
Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. externes netzteil für grafikkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden