explorer.exe startet nicht

Diskutiere und helfe bei explorer.exe startet nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe gerade eben den Laptop von meiner Schwester nach Viren, etc durchsucht. Und AntiVir hat dann was in der explorer.exe gefunden und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PuSH, 30. Oktober 2011.

1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    1. SysProfile:
    110456

Hi Leute,
    ich habe gerade eben den Laptop von meiner Schwester nach Viren, etc durchsucht. Und AntiVir hat dann was in der explorer.exe gefunden und die Datei auch gleich repariert. Nach dem Neustart hab ich mich angemeldet und ich seh nur den Cursor und das Hintergrundbild. Ich hab dann mit dem Task-Manager versucht die explorer.exe zu starten doch das ging nicht. Mit Firefox funktioniert das. Nun würde ich gerne wissen was ich jetzt machen muss damit ich die explorer.exe zu starten bekomme.

MfG

2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ich würde von der Win7-DVD booten und dann die System Reparatur starten und hoffen, dass der den Fehler bemerkt.
    Ansonsten von ner älteren Sicherung die explorer.exe nehmen und damit deine jetztige überschreiben!

#2 HackerChris, 30. Oktober 2011
Thema:

explorer.exe startet nicht

Die Seite wird geladen...

explorer.exe startet nicht - Similar Threads - explorer exe

Forum Datum

FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool

FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool: FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool Mit dem FE File Explorer gibt es eine Lösung, die auf macOS, iOS, Android und sogar tvOS funktioniert. Der...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:13 Uhr

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude: Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude Mit dem Cricut Explore 4 und dem Maker 4 hat man jetzt entsprechende Nachfolgemodelle vorgestellt. Beide...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Cricut Maker 4 & Cricut Explore 4: Neue, schnellere Schneidemaschinen vorgestellt

Cricut Maker 4 & Cricut Explore 4: Neue, schnellere Schneidemaschinen vorgestellt: Cricut Maker 4 & Cricut Explore 4: Neue, schnellere Schneidemaschinen vorgestellt Mit dem Cricut Explore 4 und dem Cricut Maker 4 hat man jetzt Nachfolgemodelle für die 2021 erschienenen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Tinder führt neue Explore-Funktionen ein

Tinder führt neue Explore-Funktionen ein: Tinder führt neue Explore-Funktionen ein Damit will man das Dating auf der Plattform um neue Möglichkeiten versehen. Der Zeitpunkt ist keinesfalls zufällig gewählt, denn es steht ja am 14....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Windows 11: Insider Build 27783 bringt neue File-Explorer-Features

Windows 11: Insider Build 27783 bringt neue File-Explorer-Features: Windows 11: Insider Build 27783 bringt neue File-Explorer-Features Das Update bringt einige interessante Neuerungen mit sich, besonders im Bereich des File Explorers. Die auffälligste Änderung...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Jackery zeigt neues Speichersystem Explorer 5000 Plus

Jackery zeigt neues Speichersystem Explorer 5000 Plus: Jackery zeigt neues Speichersystem Explorer 5000 Plus Der Explorer 5000 Plus ist ein Hybrid aus mobiler Powerstation und stationärem Heimspeicher. Letzten Endes ein großer Akku, der erweiterbar...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?: Hallo, Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt. Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich um das Problem zu kümmern, und es dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2025

News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV

News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV: News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV Ein RSS-Reader für die Apple-Plattform, den ich mir gekauft habe und erst einmal dran bleibe. Kurzes Vorwort: Ich...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer

Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer: Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer . . Windows integriert Android-Smartphones direkt in den Explorer
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Windows Explorer Fehler?

Windows Explorer Fehler?: Wie kann so was passieren das nach der Windows 11 Anmeldung kein Bild mehr kommt und alles schwarz bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-fehler-4
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Explorer Exe Stürzt ständig ab

Explorer Exe Stürzt ständig ab: hallo, Explorer Exe Stürzt ständig ab ich hab keine Verknüpfungen auf dem Desktop nur der Papierkorb hab sogar einen Orginalen Windows Hintergrund was soll ich tuen??? Mein Betriebssystem...
Windows Vista, XP & älter 5. August 2009

Explorer exe absturz

Explorer exe absturz: Hallo,das problem mit den abstürzen is jetzt auch mit meiner 8800 gts dabei,ich hab hier ein dukoment wo folgendes drinne steht <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> <DATABASE> <EXE...
Windows Vista, XP & älter 23. Juli 2008
explorer.exe startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden