1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

explorer.exe startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PuSH, 30. Oktober 2011.

1. PuSH

PuSH PC-Freak

1. SysProfile:
    110456

Hi Leute,
    ich habe gerade eben den Laptop von meiner Schwester nach Viren, etc durchsucht. Und AntiVir hat dann was in der explorer.exe gefunden und die Datei auch gleich repariert. Nach dem Neustart hab ich mich angemeldet und ich seh nur den Cursor und das Hintergrundbild. Ich hab dann mit dem Task-Manager versucht die explorer.exe zu starten doch das ging nicht. Mit Firefox funktioniert das. Nun würde ich gerne wissen was ich jetzt machen muss damit ich die explorer.exe zu starten bekomme.

MfG

2. HackerChris

HackerChris Lebende CPU

Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ich würde von der Win7-DVD booten und dann die System Reparatur starten und hoffen, dass der den Fehler bemerkt.
    Ansonsten von ner älteren Sicherung die explorer.exe nehmen und damit deine jetztige überschreiben!

#2 HackerChris, 30. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...

explorer.exe startet nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Explorer.exe startet nichtmehr nach bootvorgang (Win 7 64bit)

Explorer.exe startet nichtmehr nach bootvorgang (Win 7 64bit): Explorer.exe startet nichtmehr nach bootvorgang (Win 7 64bit)
Computerfragen 28. August 2013

Was ist die explorer.exe Datei und was bewirkt sie?

Was ist die explorer.exe Datei und was bewirkt sie?: Was ist die explorer.exe Datei und was bewirkt sie? Also ich schaue mal öfters in den Taskmanager und die explorer.exe Datei habe ich auch schon öfters gesehen. Ist es aber normal das...
Computerfragen 23. März 2013

Bundespolizeivirus entfernen - explorer.exe ?

Bundespolizeivirus entfernen - explorer.exe ?: Bundespolizeivirus entfernen - explorer.exe ? Ich hab mir vor 2 Tagen über movie2k den Bundespolizeivirus zugezogen. http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Ich...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Explorer.exe startet nicht beim hochfahren

Explorer.exe startet nicht beim hochfahren: Explorer.exe startet nicht beim hochfahren Hallo Liebe Leut, seit gestern ist es so das wenn ich meinen pc hochfahre alles schwarz ist ich kann zwar die maus bewegen & den task-manager...
Computerfragen 2. Februar 2012

Explorer.exe Hilfe!

Explorer.exe Hilfe!: Explorer.exe Hilfe! Ich war auf dieser Website, da ich einen "eingefressenen" Virus loswerden möchte. ALs ich die Anweisungen alle befolgt habe und Combofix dann scannen lies,...
Computerfragen 19. Dezember 2010

explorer.exe

explorer.exe: explorer.exe also erstmal hi und so ich habe schon stunden in google und hier auch gesucht und keine antwort gefund die was gebracht hat deshalb stelle ich mal noch mehr...
Computerfragen 17. August 2010

100 % Auslastung der EXPLORER.exe

100 % Auslastung der EXPLORER.exe: Hallo habe seit einigen Tagen ein digges problem. Immer wenn ich meinen Bilder Ordner aufmache schnellt die Explorer.exe auf 50% bzw 100% da ich ja einen Dualcore hab :( habe nun schon diverse...
Windows Vista, XP & älter 7. Januar 2008

Diese Seite empfehlen