Error Can not open VCD!

Diskutiere und helfe bei Error Can not open VCD! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meinem Vista System die Neueste Version von VCD haba eine Iso Datei gemacht aber wenn ich sie über"Öffnen mit" öffnen Will kommt die Fehler... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 14, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe auf meinem Vista System die Neueste Version von VCD haba eine Iso Datei gemacht aber wenn ich sie über"Öffnen mit" öffnen Will kommt die Fehler meldung!

Also wie verfahre ich?

Danke für die hoffentliche Hilfe

#1 Unregistriert, Dec 14, 2011
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

schon mal mit daemon tools versucht zu öffnen oder wenn das nicht gehen sollte iso extrahieren mit winrar wäe eventuell ne möglichkeit

#2 Herbert1488, Dec 14, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ?

was is Deamon tool? und wie extrahieren?

also da gibt´s ja den ordner zum programm und da sind ein paar anwendungen drinne alle gehn nicht!

#3 Unregistriert, Dec 14, 2011
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

deamon toll ist ein programm und dem rechner eine eingelegte cd/DVD/BR vorzugaukeln. wird gerne genutzt, wenn man z.B. bei einem spiel keine cd einlegen möchte zum starten oder um bei einem film diese nicht einzulegen. Man nennt das was es erstellt ein image.

Gruß
    BB

#4 Black Biturbo, Dec 15, 2011
Thema:

Error Can not open VCD!

Users found this page by searching for:

1. vcds runtime error 6002

,
  2. cant open vcd

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice