Error 0x8007025D bei clean Installation von Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Error 0x8007025D bei clean Installation von Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte meinen Pc neu aufsetzen, da mein Speicher knapp wurde und ich zusätzlich Linux installiert hatte, was ich nicht mehr benötige. Habe dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WhiteDragon3564, 3. Juli 2024.

  1. WhiteDragon3564
    WhiteDragon3564 Gast

    Hey,

    wollte meinen Pc neu aufsetzen, da mein Speicher knapp wurde und ich zusätzlich Linux installiert hatte, was ich nicht mehr benötige. Habe dann einen Bootable usb stick mit dem media creation tool erstellt und habe alle Partitionen gelöscht, wollte dann die Installation starten jedoch bekomme ich nach einigen Minuten diese error Meldung:



    Kann mir jemand helfen diese zu beheben. Habe es insgesamt ca. 5 mal probiert ohne erfolg.

    Lg.

    :)
     
    #1 WhiteDragon3564, 3. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Error 0x8007025D bei clean Installation von Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden