"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Diskutiere und helfe bei "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher,... Discussion in 'Windows 7' started by Dan Gre., May 16, 2018.

1. Dan Gre.
    Dan Gre. Gast

Hallo,

ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut suchen in: Bibliotheken, Heimnetgruppe, Computer, etc.) zur erneuten Suche rechts im Suchfenster nicht vorhanden waren. Mich stört das tierisch, weil ich das 1. nie benutze und 2. so viel Platz wegnimmt.

Da ich mir, wie gesagt, sicher bin, dass dieses "erneut suchen in:" vorher nicht da war, würde ich gerne wissen, wie/wo ich das ausblenden/abschalten kann.

Wer nicht weiß wovon ich rede: Den rot markierten Bereich.

Danke im Voraus!

#1 Dan Gre., May 16, 2018
Thema:

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Loading...

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden - Similar Threads - Suchfenster ausblenden

Forum Date

Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden

Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden: Apple TV: iTunes-Apps für Filme und Serien ausblenden Diese Apps, die seit der ersten Version von tvOS im Jahr 2015 zum System gehören, haben durch die einheitliche TV-App eigentlich ihre...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

iOS: Lesezeichen und Web-Apps nutzen, aber ausblenden

iOS: Lesezeichen und Web-Apps nutzen, aber ausblenden: iOS: Lesezeichen und Web-Apps nutzen, aber ausblenden Nutzer können ab September 2025 zwischen zwei Optionen wählen: der klassischen Lesezeichen-Variante und der neuen Web-App-Funktion. Die...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

Neue Discord-Funktion ermöglicht diskretes Ausblenden von Nutzern

Neue Discord-Funktion ermöglicht diskretes Ausblenden von Nutzern: Neue Discord-Funktion ermöglicht diskretes Ausblenden von Nutzern Die als „Ignore“ bezeichnete Option bietet Nutzern die Möglichkeit, gezielt Nachrichten, Direktnachrichten,...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2025

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2024

Safari erlaubt das Ausblenden ablenkender Objekte

Safari erlaubt das Ausblenden ablenkender Objekte: Safari erlaubt das Ausblenden ablenkender Objekte Zukünftig lassen sich „ablenkende Objekte“ auf Webseiten ausblenden. Zu finden ist das Ganze dort, wo sich auch der Reader oder der...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2024

Google Meet: Nutzer ohne Kamera lassen sich ausblenden

Google Meet: Nutzer ohne Kamera lassen sich ausblenden: Google Meet: Nutzer ohne Kamera lassen sich ausblenden Die Nutzer ohne Kamera tauchen in der Galerie dann mit einer grauen Kachel und dem Namen oder einer Abkürzung des Namens auf. Das sorgt auch...
User-Neuigkeiten May 6, 2024

Fortnite lässt euch gemeine Emotes ausblenden

Fortnite lässt euch gemeine Emotes ausblenden: Fortnite lässt euch gemeine Emotes ausblenden Das Battle-Royal-Spiel bietet unter anderem auch die Möglichkeit, anderen Spielern seine Gefühle via Emotes auszudrücken. Das geht von einem „Hallo“...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2024

iPhone 15 Pro: Stummmodus-Symbol ausblenden

iPhone 15 Pro: Stummmodus-Symbol ausblenden: iPhone 15 Pro: Stummmodus-Symbol ausblenden Standardmäßig ist der beliebte Stummmodus voreingestellt. Logischerweise kann man das iPhone 15 Pro auch stummschalten, wenn man eine andere Aktion auf...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2023

X: Nutzer können das Bezahl-Häkchen ausblenden

X: Nutzer können das Bezahl-Häkchen ausblenden: X: Nutzer können das Bezahl-Häkchen ausblenden Als Abonnent können Nutzer ihr Häkchen in ihrem Konto in den Einstellungen ausblenden. Das Häkchen wird dann in ihrem Profil und in ihren Beiträgen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2023

Workspace: Einzelne Video-Feeds von Meet-Teilnehmern lassen sich nun ausblenden

Workspace: Einzelne Video-Feeds von Meet-Teilnehmern lassen sich nun ausblenden: Workspace: Einzelne Video-Feeds von Meet-Teilnehmern lassen sich nun ausblenden Als Beispiel für den Nutzen der Funktion führt Google an, dass es Situationen gebe, in denen man sich rein auf den...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2023

Microsoft SwiftKey: Bing-Button lässt sich ausblenden

Microsoft SwiftKey: Bing-Button lässt sich ausblenden: Microsoft SwiftKey: Bing-Button lässt sich ausblenden Erst kürzlich hat Microsoft, wie mittlerweile in fast jedem Produkt, den Bing-Button nebst OpenAIs GPT-Lösung hineingefrickelt. Schön...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2023

YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten

YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten: YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten August 2022 eine neue Testfunktion ausprobieren. Damit lassen sich Inhalte in euren Playlists neu...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2022

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster: Hallo, im Vergleich zu meinem anderen System (alte Hardware, aber gleiche Win Version) ist mein Cortana Suchfenster so schmal. Gibt's da irgendeine Einstellung? Beim anderen System ist das so...
Windows 10 Sep 14, 2018
"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden solved

Users found this page by searching for:

1. windows erneut suchen in

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice