"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Diskutiere und helfe bei "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dan Gre., 16. Mai 2018.

  1. Dan Gre.
    Dan Gre. Gast

    Hallo,


    ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut suchen in: Bibliotheken, Heimnetgruppe, Computer, etc.) zur erneuten Suche rechts im Suchfenster nicht vorhanden waren. Mich stört das tierisch, weil ich das 1. nie benutze und 2. so viel Platz wegnimmt.


    Da ich mir, wie gesagt, sicher bin, dass dieses "erneut suchen in:" vorher nicht da war, würde ich gerne wissen, wie/wo ich das ausblenden/abschalten kann.


    Wer nicht weiß wovon ich rede: Den rot markierten Bereich.


    [​IMG]


    Danke im Voraus!
     
    #1 Dan Gre., 16. Mai 2018
Thema:

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows erneut suchen in

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden