"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Diskutiere und helfe bei "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dan Gre., 16. Mai 2018.

1. Dan Gre.
    Dan Gre. Gast

Hallo,

ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut suchen in: Bibliotheken, Heimnetgruppe, Computer, etc.) zur erneuten Suche rechts im Suchfenster nicht vorhanden waren. Mich stört das tierisch, weil ich das 1. nie benutze und 2. so viel Platz wegnimmt.

Da ich mir, wie gesagt, sicher bin, dass dieses "erneut suchen in:" vorher nicht da war, würde ich gerne wissen, wie/wo ich das ausblenden/abschalten kann.

Wer nicht weiß wovon ich rede: Den rot markierten Bereich.

Danke im Voraus!

#1 Dan Gre., 16. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Die Seite wird geladen...

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden - Similar Threads - Suchfenster ausblenden

Forum Datum

Windows 10: Outlook E-Mails in Info-Center ausblenden

Windows 10: Outlook E-Mails in Info-Center ausblenden: Guten Tag, ich bekomme jeden Tag eine große Anzahl von E-Mails über Outlook. Nun ist es so, dass wirklich jede Mail zusätzlich im Info-Center aufpoppt. Ich muss immer auf das Symbol in der...
Windows 10 15. Februar 2018

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden

Windows 10: Explorer - von Windows vorgegebene Ordner löschen /ausblenden: Hallo Leute Im Datei Explorer werden mir standardmäßig eine Menge Ordner angezeigt, die ich nicht angelegt habe, wie zB Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik usw. Diese blockieren...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden: Guten Tag, ich habe einen Odys Winpad 10. Nun zu meinem Problem..Die Kacheln sind plötzlich unbenannt, dh. farbige Kacheln sind vorhanden aber alle ohne Beschriftung. Ich kann sie auch nicht...
Windows 10 9. September 2017

Windows 10: Music Controll ausblenden

Windows 10: Music Controll ausblenden: Keine 5 Minuten und ich bin vom Creators Update genervt.. Ich habe Spotify im Hintergrund laufen, springe mit der Maustaste zum nächsten Titel... das ging bisher problemlos, jetzt poppt ein...
Windows 10 13. April 2017

Mittelerde: Schatten des Krieges - Beuteboxen lassen sich über Nutzungsbedingungen ausblenden

Mittelerde: Schatten des Krieges - Beuteboxen lassen sich über Nutzungsbedingungen ausblenden: Mittelerde: Schatten des Krieges - Beuteboxen lassen sich über Nutzungsbedingungen ausblenden Mikrotransaktionen und Beuteboxen haben beim vor Kurzem veröffentlichten Mittelerde: Schatten des...
PCGH-Neuigkeiten 13. Oktober 2017

Google Contributor: Nutzer können Werbung gegen Zahlung ausblenden lassen

Google Contributor: Nutzer können Werbung gegen Zahlung ausblenden lassen: Google Contributor: Nutzer können Werbung gegen Zahlung ausblenden lassen Das Unternehmen erwirtschaftet einen Großteil seiner Umsätze durch Werbeanzeigen. Diese nerven den Nutzer oftmals, der...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Google Now: Ausblenden der Newsquellen auch unter iOS

Google Now: Ausblenden der Newsquellen auch unter iOS: Google Now: Ausblenden der Newsquellen auch unter iOS Obwohl ich einen Feedreader nutze, schaue ich des Öfteren doch einmal bei Google rein. Leider handelt es sich halt auch mal um vorgeschlagene...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Google Maps 9.11 für Android: UI-Elemente ausblenden und eigene Karten teilen

Google Maps 9.11 für Android: UI-Elemente ausblenden und eigene Karten teilen: Google Maps 9.11 für Android: UI-Elemente ausblenden und eigene Karten teilen 07.07.2015 09:15 - Die neue Version bringt zwei Änderungen, bei denen man sich durchaus fragen kann, warum diese erst...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2015
"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden