Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen?

Diskutiere und helfe bei Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 3 1200 Gtx 1060 6gb Ich möchte eigentlich nur in Full HD spielen zb. GTA, Call of Duty usw.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dxni72, 6. November 2022.

1. dxni72
    dxni72 Gast

AMD Ryzen 3 1200

Gtx 1060 6gb

Ich möchte eigentlich nur in Full HD spielen

zb. GTA, Call of Duty usw.

:)

Thema:

Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen?

Die Seite wird geladen...

Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen? - Similar Threads - Ergibt krassen Bottleneck

Forum Datum

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
Prozessoren 18. Februar 2025

macht diese Konfig einen Bottleneck?

macht diese Konfig einen Bottleneck?: Grafikkarte: 12GB Nvidia RTX 4070 Prozessor: Intel i5 12400f RAM: 32GB DDR4 3600 https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-konfig-einen-bottleneck
Prozessoren 9. Februar 2025

Ist das ein Bottleneck?

Ist das ein Bottleneck?: Wenn die CPU beim spielen ca 50prozent ausgelastet ist und die gpu ca 35-40prozent? und woran merkt man generell einen bottleneck danke im voraus...
Prozessoren 30. Januar 2025

Bottleneck?

Bottleneck?: Ich kaufe mir eine 9800X3D mit einer RTX 4070 Super habe ich einen starken bottleneck? Spiele hauptsächlich fortnite, cod, warzone, valo https://www.gutefrage.net/frage/bottleneck-86
Prozessoren 22. Januar 2025

PC Bottleneck?

PC Bottleneck?: Hi, ich habe einen Bottleneck Check auf meinem PC laufen lassen. Was hat das Ergebnis zu bedeuten? Noticable Peak GPU Bottleneck, Low AVG, GPU Bottleneck...
Mainboards 18. Januar 2025

Bottleneck?

Bottleneck?: Ich habe eine rtx3060 und eine i7 12700k, ich sehe oft videos in denen zb im meinem fall black ops6 spieler mit einer schlechteren grafikkarte oder auch einer 3060 bessere leistung haben. Ich habe...
Prozessoren 10. Januar 2025

Rtx 5070 ti bottleneck?

Rtx 5070 ti bottleneck?: Moin wollte mich mal erkundigen ob der ryzen 9 5900x gut ist für die kommende 5070 ti hat es viel bottleneck und wenn ja welche cpu mit am4 sockel würdet ihr für die 5070 ti empfehlen...
Grafikkarten 9. Januar 2025

Führen i5 13600KF und RX 7900 XTX zu einem krassen Bottleneck?

Führen i5 13600KF und RX 7900 XTX zu einem krassen Bottleneck?: Hallo Leute Ich wollte fragen, ob eine i5 13600KF und eine RX 7900 XTX zu einem krassen Bottleneck führen.Weil ich wollte nicht so viel für eine CPU ausgeben da das mein Budget sprengen würde (i7...
Prozessoren 18. Juli 2023

Gigaherz einfach zusammenrechnen/ergibt das sinn?

Gigaherz einfach zusammenrechnen/ergibt das sinn?: Moin, Ich habe hier zwei Beispiele von Prozessoren (mobile): A16 Bionic: insgesammt: 6 Kerne...: 2x mit 3,46 GHz+ 4x mit 2,02 GHz. Snapdragon 8 Gen2 (der kommt bald...) : insgesammt: 8...
Prozessoren 2. November 2022

Ergibt es Sinn bei meinem Gigabyte B450M Gaming Mainboard eine 3070 anzuschaffen?

Ergibt es Sinn bei meinem Gigabyte B450M Gaming Mainboard eine 3070 anzuschaffen?: Ich frage mich, ob es sinnvoll ist eine 3070 anzuschaffen, wenn mein Mainboard ein Gigabyte B450M Gaming ist....
Grafikkarten 1. März 2022

Warum wird 50% von meinem ram benutzt?Das was in meinem Taskmanager aufgelistet ist ergibt...

Warum wird 50% von meinem ram benutzt?Das was in meinem Taskmanager aufgelistet ist ergibt...: Ich habe 8gb ram. Hier mal paar screenshots von irgendwelchen sachen die hilfreich sein könnten [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 28. Juli 2021

Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und...

Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und...: Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und Apple Motherboards von Super Micro für Rechenzentren von Amazon und Apple sollen mit chinesischen...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Android M: Nutzung von SD-Karten ergibt wieder Sinn

Android M: Nutzung von SD-Karten ergibt wieder Sinn: Android M: Nutzung von SD-Karten ergibt wieder Sinn 29.05.2015 13:30 - Google selbst verzichtet bei seinen Nexus-Geräten auf den Einsatz dieser, aus gutem Grund, die Einbindung ist nicht optimal....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015
Ergibt das ein krassen Bottleneck? kann man damit was anfangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden