End of Life Windows 7

Diskutiere und helfe bei End of Life Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ciudin Dan, 14. März 2019.

1. Ciudin Dan
    Ciudin Dan Gast

Liebe Community,

ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung.

Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund der alten Hardware, rund 200 durch Hardwaretausch upgraden. Bleiben noch 200 hauptsächlich mit Win7 Enterprise (wenige Win7Pro) als OS installierte Geräte.

Die meisten Geräte wurden mit Win7 Pro gekauft und dann per WDS Imageinstallation mit dem erwähnten Win7 Enterprise installiert.

Neue Geräte werden bei uns mit Win10 Pro aufgesetzt. Dh. dass auch die zukünftigen mit Windows 10 Pro installiert werden sollen.

Meine Frage an Euch:

• Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? (Upgrade Win7 -> Win10 auf Unternehmensebene)
    • Wie seid Ihr vorgegangen? Was ist die vernünftigste und effektivste Lösung?
    • Bin für jeden kostenlosen Input dankbar :) und freue mich auf alle hilfreichen Antworten.

Zur Verfügung steht uns ein System Center 2012 Server.

Vielen Dank

Beste Grüße

Dan-Kerko

#1 Ciudin Dan, 14. März 2019
Thema:

End of Life Windows 7

Die Seite wird geladen...

End of Life Windows 7 - Similar Threads - End Life Windows

Forum Datum

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025: YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025 Der Videodienst wird ab dem 30. Juni 2025 auch in der kostenpflichtigen Premium-Lite-Version Werbung in Shorts einführen:. YouTube...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+

The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+: The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+ Disney+ hat das Startdatum der vierten Staffel bekannt gegeben. Ab dem 26. The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr: Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr Richtig freuen könnt ihr euch meiner Meinung nach auf das JRPG „Metaphor ReFantazio“ von Atlus. Der Titel ist 2024...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt

Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt: Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt . . Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende

EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende: EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende Seit 1992 kennzeichnet das blaue Label energieeffiziente Haushaltsgeräte wie Geschirrspüler, Kühlschränke und Trockner. Nun...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Nintendo Switch: Life is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September

Nintendo Switch: Life is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September: Nintendo Switch: Life is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September September erscheinen. Dies gab Square Enix bekannt.. Nintendo Switch: Life is Strange: Remastered Collection...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

Apple Watch Series 3: End-of-Life angeblich im dritten Quartal 2022

Apple Watch Series 3: End-of-Life angeblich im dritten Quartal 2022: Apple Watch Series 3: End-of-Life angeblich im dritten Quartal 2022 . . Apple Watch Series 3: End-of-Life angeblich im dritten Quartal 2022
User-Neuigkeiten 21. März 2022

End of Life: Forza Motorsport 7

End of Life: Forza Motorsport 7: End of Life: Forza Motorsport 7 September 2021 wird Forza Motorsport 7 den End-of-Life-Status erreichen. Das bedeutet, dass das Spiel und sein DLC nicht mehr im Microsoft Store oder über den Xbox...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Medion Life X15575: 4K-TV mit Dolby Vision Ende November für 299 Euro bei Aldi Süd

Medion Life X15575: 4K-TV mit Dolby Vision Ende November für 299 Euro bei Aldi Süd: Medion Life X15575: 4K-TV mit Dolby Vision Ende November für 299 Euro bei Aldi Süd Der 4K-TV kommt auf 55 Zoll Diagonale, bringt HDR10 und Dolby Vision mit und kostet dabei nur 299 Euro. Da ist...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte

Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte: Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte EOL steht für End of Life und bezeichnet quasi das Lebensende von Produkten, das Einstellen von Unterstützung durch den Hersteller – oder es...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

XFX 4890 Black - jetzt schon "End of Life"

XFX 4890 Black - jetzt schon "End of Life": Hey, da das Problem mit meinem PC erstmal abgeschlossen ist, kann ich mich mit anderen Problemen auseinandersetzen:o Ich hab grad bei geizhals reingeschaut ob die XFX 4890 Black Edition schon...
Grafikkarten 7. August 2009
End of Life Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden