End of Life: Forza Motorsport 7

Diskutiere und helfe bei End of Life: Forza Motorsport 7 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; End of Life: Forza Motorsport 7 September 2021 wird Forza Motorsport 7 den End-of-Life-Status erreichen. Das bedeutet, dass das Spiel und sein DLC... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

September 2021 wird Forza Motorsport 7 den End-of-Life-Status erreichen. Das bedeutet, dass das Spiel und sein DLC nicht mehr im Microsoft Store oder über den Xbox Game Pass erhältlich sein werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

End of Life: Forza Motorsport 7 - Similar Threads - End Life Forza

Forum Datum

Telekom: Glasfaser in weiteren Gewerbegebieten, Ausbaustart Ende 2022

Telekom: Glasfaser in weiteren Gewerbegebieten, Ausbaustart Ende 2022: Telekom: Glasfaser in weiteren Gewerbegebieten, Ausbaustart Ende 2022 Bei der Telekom rasselt man gerne mit der Glasfaser-Kette, so auch aktuell. Neue Unternehmen wolle man erreichen,...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr

„God of War: Ragnarok“ markiert das Ende von Kratos nordischen Abenteuern

„God of War: Ragnarok“ markiert das Ende von Kratos nordischen Abenteuern: „God of War: Ragnarok“ markiert das Ende von Kratos nordischen Abenteuern Doch wie der Director des letzten „God of War“, Cory Barlog, gemeinsam mit dem Director des kommenden „God of War:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:33 Uhr

WhatsApp: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Cloud-Backups kommt

WhatsApp: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Cloud-Backups kommt: WhatsApp: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Cloud-Backups kommt Nun ist es tatsächlich so weit, und man bietet die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch für die Backups bei iCloud sowie Google Drive...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

„Uncharted 4: A Thief’s End“: Remaster für PS5 und PC bestätigt

„Uncharted 4: A Thief’s End“: Remaster für PS5 und PC bestätigt: „Uncharted 4: A Thief’s End“: Remaster für PS5 und PC bestätigt Weitere Details bleiben noch aus. Klar ist aber, dass auch der Ableger „Uncharted: The Lost Legacy“ enthalten sein wird.....
User-Neuigkeiten 9. September 2021

HBO Max: Europastart Ende Oktober – nicht in Deutschland

HBO Max: Europastart Ende Oktober – nicht in Deutschland: HBO Max: Europastart Ende Oktober – nicht in Deutschland Dies gab das Unternehmen bereits im Vorfeld bekannt, ebenso dürfte es nicht überraschen, dass in diesem Jahr auch kein Deutschlandstart...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Oppo ColorOS 12 erscheint Ende September, Wallpaper schon veröffentlicht

Oppo ColorOS 12 erscheint Ende September, Wallpaper schon veröffentlicht: Oppo ColorOS 12 erscheint Ende September, Wallpaper schon veröffentlicht Die neue Android -Oberfläche soll Mitte bis Ende September starten, hat man dabei betont. Wer jetzt schon einen Eindruck...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Konami: eFootball 2022 erscheint Ende September

Konami: eFootball 2022 erscheint Ende September: Konami: eFootball 2022 erscheint Ende September September erscheinen wird. Wir berichteten bereits im Vorfeld über das Spiel, welches mit neuer Engine ausgeliefert wird. Konami: eFootball 2022...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Marktstart wohl erst Ende Oktober

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Marktstart wohl erst Ende Oktober: Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Marktstart wohl erst Ende Oktober Wird eine spannende Kiste, denn man darf genau schauen, wie sich Googles eigene Chip-Lösung im Alltag schlägt.. . Google Pixel 6...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

High end gaming PC?

High end gaming PC?: Hallo ich habe ein gaming PC mit rtx 3080 zu und am 7 5900x gekauft und nur habe ich ein sehr alter asus Monitor von 2000 oder um den Dreh Rum .ich weiß das macht kein Sinn ich bekomme auch noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Medion Life X15575: 4K-TV mit Dolby Vision Ende November für 299 Euro bei Aldi Süd

Medion Life X15575: 4K-TV mit Dolby Vision Ende November für 299 Euro bei Aldi Süd: Medion Life X15575: 4K-TV mit Dolby Vision Ende November für 299 Euro bei Aldi Süd Der 4K-TV kommt auf 55 Zoll Diagonale, bringt HDR10 und Dolby Vision mit und kostet dabei nur 299 Euro. Da ist...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte

Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte: Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte EOL steht für End of Life und bezeichnet quasi das Lebensende von Produkten, das Einstellen von Unterstützung durch den Hersteller – oder es...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund der alten Hardware, rund 200 durch...
Windows 7 14. März 2019

XFX 4890 Black - jetzt schon "End of Life"

XFX 4890 Black - jetzt schon "End of Life": Hey, da das Problem mit meinem PC erstmal abgeschlossen ist, kann ich mich mit anderen Problemen auseinandersetzen:o Ich hab grad bei geizhals reingeschaut ob die XFX 4890 Black Edition schon...
Grafikkarten 7. August 2009
End of Life: Forza Motorsport 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden