Empfehlung für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC anschaffen, dieser soll mindestens flüssige & konstante 60 FPS in 4k (3840x2160) erreichen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kiseijuu71, 26. April 2024.

1. Kiseijuu71
    Kiseijuu71 Gast

Hallo zusammen,

Ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC anschaffen, dieser soll mindestens flüssige & konstante 60 FPS in 4k (3840x2160) erreichen können, gerne auch mehr. Spielen möchte ich damit in erster Linie World of Warcraft, was für Builds könnt Ihr mir da empfehlen & in welcher Preisklasse würde ich mich bewegen? Ich selbst dachte so an die 2000-2500€. Ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG

:)

#1 Kiseijuu71, 26. April 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Gaming PC? - Similar Threads - Empfehlung Gaming

Forum Datum

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards 14. Februar 2025

Gaming PC empfehlung Liste?

Gaming PC empfehlung Liste?: Kann mir jemand einen PC für 1,5k bis 2k empfehlen für Fortnite Low Settings High FPS und so? mein aktueller PC ist ein AM4 Build aber mit einer 3060ti Tuf. Soll ich die weiterverwenden? Es kann...
Mainboards 28. November 2024

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

Fertig gaming pc empfehlung (2024)?

Fertig gaming pc empfehlung (2024)?: Vielleicht so circa 1200€ gute FPS nicht so laute Belüftung (nervt ganz schön bei gaming Laptop) Und wenn ihr habt noch ein Monitor Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juni 2024

Empfehlung Konfig Gaming PC?

Empfehlung Konfig Gaming PC?: Hi, ich bräuchte eine aktuelle Empfehlung für einen Gaming PC bzw. für eine Konfig für Full HD Gaming bis 1000 euro. Also an CPU und Graka. Erfahrung hab ich bisher nur in Intel. Ist AMD derzeit...
Grafikkarten 7. April 2024

Empfehlung Sata SSD für Gaming?

Empfehlung Sata SSD für Gaming?: Hi ich habe eine Kingston a2000 500gb nvme ssd und eine 2tb hdd in mein system drin Die 500gb kommt an ihre Grenzen weil ich teils große Spiele immer auf die SSD switche. Deshalb möchte ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2023

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?

Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?: Mindestens: 8GB RAM 512GB SSD Intel i5 https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-empfehlung-fuer-etwa-400-bis-550
Prozessoren 15. November 2022

Empfehlung guter PC für gaming?

Empfehlung guter PC für gaming?: Hey, ich hab vor mir bald mal einen eigenen PC anzuschaffen. Für Gaming und auch nebenbei andere Sachen zb Fotos von meiner Kamera da speichern. Ich weiß nur nicht, welche Marke empfehlenswert...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Gaming PC und Setup Empfehlung?

Gaming PC und Setup Empfehlung?: Hallo :), Diese frage wurde sicherlich schon oft gefragt. Aktuell sind die Preise der Grafikkarten unmenschlich, daher wird es wohl etwas kostspielig sein. Aber nun zur Frage: Ich möchte mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022
Empfehlung für Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden