Empfehlung guter PC für gaming?
Diskutiere und helfe bei Empfehlung guter PC für gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab vor mir bald mal einen eigenen PC anzuschaffen. Für Gaming und auch nebenbei andere Sachen zb Fotos von meiner Kamera da speichern. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JKanonym, 31. Oktober 2022.
Thema:
Empfehlung guter PC für gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlung guter PC für gaming? - Similar Threads - Empfehlung guter gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?: Hallo ich möchte mein Kabelmanagement im PC besser managen und brauche einen RGB Hub der hub sollte genug steckplätze haben ich Brauch so mindestens 5 besser wären 9 oder 10.
Ich brauche einen...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
Kann mir jemand einen guten selbstgebauten Gaming PC empfehlen?Kann mir jemand einen guten selbstgebauten Gaming PC empfehlen?: Preislich sollte der PC bei maximal 1000€ liegen 1200€ könnten auch noch gehen. Ich würde den mehr für Gaming nutzen und möchte eine gute Auflösung haben....
|
Prozessoren | 21. Oktober 2024 |
Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?: Ich Suche einen Monitor für einen Pc den ich mir demnächst zulegen möchte er brauch mindestens 240Hz und da ich null erfahrung in diesem Bereich hab stell ich sie hier.
Am besten der für Gaming...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2024 |
Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?: Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |
Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll.
Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2022 |
Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen?Kann mir jemand einen guten Gaming PC für bis zu 1200€ empfehlen?: Bevorzugt mit Intel CPU, keinen boxed Lüfter und Nvidia GPU und RGB Beleuchtung ist nicht nötig (Leistung ist mir wichtiger als Aussehen)...
|
Prozessoren | 25. Mai 2022 |
Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)
Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)
Thx im vorraus
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Gute Empfehlung Gaming-Monitor?Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende.
Meine PC specs sind im groben:
RX580 8GB
Ryzen 5 2600X
16GB RAM
Der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2021 |
Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2021 |
Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo
Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |